Vorschau KL A Spieltag 7

Vorschau KL A Spieltag 7

Vorschau KL A Spieltag 7

Spitzenspiel in Lauterbach!

SGN muss zum Tabellenführer

Am kommenden Sonntag kommt es zum Spitzenspiel in der Kreisliga A Warndt.

Der verlustpunktfreie Tabellenführer aus Lauterbach empfängt den Tabellendritten aus St. Nikolaus. Bei der SGN geht es dabei schon um eine Vorentscheidung, denn bei einer Niederlage wären die Roten dann bereits acht Punkte hinter dem Tabellenführung und würde dann vorerst nichts mehr mit dem Meisterschaftsrennen zu tun haben, denn die Unterschiede zwischen den ersten sieben und dem Rest der Liga ist einfach zu groß. Lauterbach und der ATSV machen dabei den stabilsten Eindruck, die sich bisher kaum eine Blöße gegen ihre Gegner gaben. Mit dem Sieg gegen den ATSV hat Lauterbach bereits gezeigt, dass ihnen dieser Saison zu rechnen ist.

Bereits im letzten Jahr haben wir gesehen, wie schwierig es ist, in Lauterbach zu punkten.

Das Jochum Team kann eigentlich nur mit einem Auswärtssieg weiter in der Spitzengruppe mitmischen, so dass sie jedmögliche Unterstützung braucht, um in Lauterbach erfolgreich zu sein. Neben der optimalen Vorbereitung durch das Trainerteam ist vor allem die Unterstützung durch den “13. Mann” unbedingt notwendig.

Bereits in den vorangegangenen Auswärtsspielen haben die Fan’s ihre “Auswärtsstärke” bewiesen und im Prinzip die Auswärtsbegegnung zu einem Heimspiel gemacht. In Lauterbach muss jedoch noch eine Schippe drauf gelegt werden, deshalb bitten wir unsere Fan’s alle zu mobilisieren und uns am Sonntag in Lauterbach zu unterstützen. 

Wenn möglich teilt unsere Auswärtsbegegnung  auch in den sozialen Medien, damit beide Teams am Sonntag in Lauterbach eine optimale Unterstützung bekommen.

Die Begegnung der Reserve beginnt um 13.15 Uhr, die Partie der 1. Mannschaft wird um 15.00 Uhr angepfiffen.

FV_SGN1926
FV_SGN1926

Schreibe einen Kommentar

%d Bloggern gefällt das: