Nächster Spieltag:

An diesem Sonntag gibt es folgende Heim-Begegnungen:


Kreisliga A Köllertal/Warndt

SG Team III vs. SF Heidstock II

Sportfeld “Waldeck”, St. Nikolaus – Anstoss: 12:00 Uhr

Das Kreisligateam war erneut spielfrei und hat seit dem Start nach der Winterpause bisher erst zwei Begegnungen bestreiten können.

Die Mannschaft hat den augenscheinlich leichtesten Part gegen den Tabellendreizehnten Heidstock II. Dem Team fehlt jedoch bei bisher zwei Spielen noch der Rhythmus und die Gäste haben lediglich eines der fünf Begegnungen gegen den Tabellenführer verloren, ansonsten sprangen in den Begegnungen zwei Siege und zwei Remis heraus.


Bezirksliga Köllertal/Warndt

SG Team II vs. SF Heidstock I.

01.04.2024 – Anstoss 14:00 Uhr

Das Team von Trainer Baltes ist nicht zufrieden mit dem Ergebnis des Derbys in  Dorf im Warndt. Bei fast erdrückender Überlegenheit hatte man es nicht geschafft, einen Treffer zu erzielen und konnte lediglich nur mit einem Punkt die Heimreise antreten.

In dieser Partie treffen zwei punktgleiche Teams aufeinander. Dem Sieger könnte der zweite Tabellenplatz winken, wenn die Fenne erneut Federn lässt. Doch wichtiger ist, das der jeweilige Sieger den Gegner erst einmal auf Abstand bringt. Heidstock’s Erste ist hochmotiviert und will ihre Siegesserie nicht abreisen lassen.

Trainer Raphael Baltes zur Begegnung:

Der Gast hat eine beeindruckenden Lauf und ist mit fünf Siegen am Stück die Mannschaft der Stunde. Besonders beindruckend ist die Torlaune die der Grün-Weiße Gegner an den Tag gelegt hat, denn das Team von Trainer Frank Quirin hat satte 25 Tor mehr geschossen als wir! Somit wissen wir, was uns an diesem Wochenende erwartet und müssen uns in allen Belangen enorm steigern, wenn wir die Punkte zu Hause behalten wollen.


AUSWÄRTSBEGEGNUNG: Verbandsliga Süd-West

SG Team I vs. 1. FC Riegelsberg I

01.04.2024 – Anstoss 16:00 Uhr

Mit dem letzten Wochenende können wir leider nicht zufrieden sein, hat unser Verbandsligateam trotz wiederholt guter Leistung nichts Zählbares aus der Fremde mitbringen können.

In diesem Match empfängt das Latz-Team die Mannschaft aus Riegelsberg, in der es für beide Seiten um Punkte gegen den Abstieg geht. Während die Rot-Blauen sich mit drei Punkten schon fast aus der Abstiegszone bugsieren können, bleibt unser Verbandsligateam auch bei einem Sieg auf einem Abstiegsplatz. 

Trainer Tim Latz:

Wenn man sich die Tabelle anschaut, muss man kein Experte sein um festzustellen, dass das heutige Spiel für uns schon vorentscheidend sein wird! Trotz – zum größten Teil – guter Leistungen nach der Winterpause ist es uns nicht gelungen mehr Punkte auf unsere Habenseite zu bekommen! Die Art und Weise wie  sich unsere Jungs im Moment präsentieren, lässt uns aber hoffen, dass wir möglichst schnell wieder Punkte einfahren.

Am besten schon am heutigen Ostermontag!