Tag der Entscheidungen!

0 Comments

Saisonfinale

Sportplatz Walpershofen – 26.05.2024, Anstoss 13:15 / 15:00 Uhr

Sportplatz H.-R.-Höhe – 26.05.2024, Anstoss 15:00 Uhr


Am Sonntag muss die Spielgemeinschaft im Saisonfinale nach Walpershofen und auf die Hermann-Röchling-Höhe!


Das Verbandsligateam ist gegen die Erste aus Walpershofen zum Siegen verdammt, wenn sie überhaupt noch eine Chance haben möchte, den drohenden Abstieg zu vermeiden. Doch dies reicht nicht aus, den gleichzeitig muss Riegelsberg verlieren, die in ihrer Auswärtsbegegnung auf Brotdorf treffen, die mit dem Abstieg nichts zu tun haben und deshalb nicht unbedingt zum Siegen verpflichtet sind. So scheint es, dass Riegelsberg die etwas leichtere Aufgabe hat, um den drohenden Abstieg zu vermeiden. Unser Gegner ist definitiv abgestiegen, könnte mit einem Sieg das Latz-Team noch in der Tabelle überholen.
Das Bezirksligateam hat ihren zweiten Tabellenplatz sicher, könnte jedoch mit dem Tabellenführer DJK Püttlingen jedoch noch gleichziehen, hier wäre jedoch eine Niederlage im Heimspiel gegen Heidstock notwendig. Zwar hat Heidstock einen guten Lauf, doch es wird eher unwahrscheinlich sein, dass sich Püttlingen die Meisterschaft noch nehmen lässt. Um diese Eventualität noch möglich zu machen, muss das Baltes Team gegen den Tabellendreizehnten aus Walpershofen unbedingt gewinnen.
Das Kreisligateam muss zum Tabellenzweiten auf die Hermann-Röchling-Höhe, die die Vizemeisterschaft schon sicher haben. Für unsere Dritte wird es noch einmal eng, um den dritten Platz zu verteidigen, denn Püttlingen liegt lediglich zwei Punkte hinter unserem Team und könnte mit einem Sieg gegen die Reserve vom Heidstock unser Team in der Tabelle noch überholen.

Alle drei Teams der Spielgemeinschaft sind damit zum Siegen verdammt und benötigen die Unterstützung der Fan’s.
Da wir jedoch noch die Möglichkeit des Klassenverbleibs unseres Verbandsligateams wahrnehmen möchten, hoffen wir natürlich auf die Unterstützung unserer Fan’s in Walpershofen!



Categories:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.

Related Posts

Dritter Platz gilt es zu verteidigen!
SG TEAM III vs. DJK Püttlingen 2-5 Sportplatz Waldeck – 19.05.2024, Anstoss 12:00 Uhr Erste
Spitzenspiel gegen Tabellenführer!
SG TEAM II vs. DJK Püttlingen Sportplatz Waldeck – 19.05.2024, Anstoss 14:00 Uhr Gästeportrait: Mit