Neujahrsfeier

0 Comments

Das neue Jahr der SGN beginnt mit Neujahrsfeier in Ludweiler

Der Vorsitzende Ralf Thom und seine Vorstandskollegen begrüßen die Mitglieder im “Markt 63”

In diesem Jahr hatte die SGN ihre Mitglieder zum Neujahrsempfang nach Ludweiler zum „Markt 63“ geladen.
Kurz nach 19:00 Uhr durfte der 1. Vorsitzende Ralf Thom die Mitglieder mit einer beeindruckend kurzen Rede willkommen heißen.

Der Organisationsleiter Thomas Wadlan und sein Team hatten wieder alles organisiert, so dass einem schönen Abend nichts mehr im Wege stand. Selbst das Wetter hatte noch mitgespielt und ermöglichte allen eine unfallfreie An- und Abreise.

Mit einem „Drei Gänge Büfett“ vom Partyservice Susanne Rauls begann der Abend, bei dem für jeden verwöhnten Gaumen etwas Kulinarisches dabei war.

Nach dem Essen ging es dann zum gemütlichen Teil über und unsere Aktiven bedankten sich mit ein paar Präsenten bei den Helfern des Clubheims und Spielbetriebs für die ganzjährige Unterstützung.
Anschließend ließ der 2. Vorsitzende Stefan Wagner wieder die Kugel rollen, als mit einer Runde Bingo der schöne Abend seinen Ausklang fand.

In diesem Zusammenhang danken wir Boris Kurz von Bistalreisen, Partyservice Susanne Rauls, Metzgerei Martin Roth und Ralf Thom für ihre Spenden.
Außerdem bedanken wir uns bei Birgit Hector und ihrem Team vom „Markt 63“ für die freundliche Bewirtung.

Categories:
Dirk Legrom

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.

Related Posts

Heimspiel am 33. Spieltag
Letzter Heimspieltag der Saison! Heimspiele auf der Nachtweide und im Waldeck
Stadionheft 32. Spieltag!
32. Spieltag: Im aktuellen Stadionheft gibt’s Infos zum Heimspiel!
30. Spieltag VL Südwest
Kneip bringt die SG in Führung! SG R/N I. vs. FC Reimsbach 4:0 / (0:0)
%d Bloggern gefällt das: