REVIEW
Sportgelände „Waldeck“ – 20.07.2024
Im Rahmen des zweitägigen Sportfestes veranstaltete die SGN auf dem heimischen Sportfeld ein neues Event!
Mit dieser Veranstaltung will der Verein ein – in unserer Region – neuartiges Event durchführen. Die Organisatoren versprachen sich eine rege Teilnahme bei den Teams sowie Interesse bei den Zuschauern.
Leider mussten kurzfristig noch zwei Teams absagen, so dass lediglich fünf Mannschaften am Wettbewerb teilnahmen. Am späten Nachmittag machte dann auch noch das Wetter den Organisatoren einen Strich durch die Rechnung, aber der Wettergott hat ein Einsehen, so dass nach einer guten halben Stunde es auch schon wieder aufgehört hatte zu regnen.
Teams und Zuschauer ließen sich durch diese kurze Zwangspause nicht davon abhalten, weiter auf dem Sportgelände zu verweilen, so dass das Turnier schließlich noch mit den Halbfinals, dem Spiel um Platz drei sowie dem Endspiel beendet werden konnte.
Während der ersten Spiele waren die Teilnehmer beim körperlichen Einsatz noch etwas zaghaft, doch in den weiteren Begegnungen ging es dann doch ganz schön zur Sache und das sogenannte „Leichtgewichte“ bei diesem Spass nicht immer im Nachteil sind, bewies die Familie Wagner bei ihren Einsätzen in unterschiedlichen Teams!
Auf jeden Fall hat es den Teams, den Zuschauern und den Organisatoren viel Spass gemacht, so dass auch für das nächste Jahre solch eine Veranstaltung geplant ist.
Einen herzlichen Dank an unsere Helfer, den Teams und unseren Gästen ohne die diese Veranstaltung nicht solch ein Erfolg werden konnte.
Außerdem bedanken wir uns bei den Sponsoren dieser Veranstaltung für Ihre Unterstützung:
- Schreinerei Bauer – Inhaber David Schmidt, St. Nikolaus
- Trend-Optik Biewer, Inhaber Ralf Biewer, Ludweiler
- HMS Schaumlöffel, Inhaber Thomas Schaumlöffel, St.Nikolaus
- Benvenuto, Italien Ceylon Food – Inhaber Brinthaban Thiruchelvam, Karlsbrunn