SPIELTAG 10-23/24 KL

0 Comments

SG Großr./StN III. – SF Köllerbach III. 1-1


Die Heimelf in der Kreisliga schwimmt momentan auf einer Erfolgswelle und wollte diese auch gegen die Gäste aus dem Köllertal bestätigen. Das Team von Coach Pascal Schiel zeigte in der ersten Spielhälfte, dass sie nicht umsonst auf dem aktuellen Tabellenplatz steht. Die Dritte aus dem Köllertal zeigte jedoch, dass sie nicht gewillt war, diese Begegnung leichtfertig abzuschwenken.

In den Anfangsminuten zeigten die Gäste, dass sie kein Fallobst in der Liga sind und spielten entsprechend offensiv. Jedoch blieben die Ergebnisse nicht vom Erfolg gezeichnet. Die Heimelf machte es dagegen etwas besser und erzielten durch Lukas Schneider die 1:0 Führung.

Der Gegner aus Köllerbach gab sich jedoch nicht so leicht geschlagen und versuchte weiterhin zum Ausgleich zu kommen. Dies blieb in der ersten Hälfte ohne Konsequenzen, den Heimkeeper Hecker konnte kurz vor der Halbzeitpause die Möglichkeit durch den Gästestürmer egalisieren.

Mit der knappen Führung ging es in die Halbzeitpause.

In Hälfte Zwei zeigten die Gäste, dass sie nicht gewillt waren, die Begegnung abzuschenken. Mittelfeldakteur Timo Breinig konnte in der zweiten Spielhälfte den Ausgleich erzielen, der zu diesen Zeitpunkt auch verdient war.

In der Schlussviertelstunde versuchte die Heimelf nochmals die Führung herauszuspielen, doch sollte dies nicht mehr gelingen. Letztendlich blieb es beim leistungsgerechten Remis.

Unsere Dritte bleibt – trotz des Remis – auf der Erfolgsspur, der zu Beginn der Saison nicht zu erwarten war.

Mit dem Remis bestätigt das Team von Pascal Schiel seinen dritten Tabellenplatz!


Categories:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.

Related Posts

Tag der Entscheidungen!
Saisonfinale Sportplatz Walpershofen – 26.05.2024, Anstoss 13:15 / 15:00 Uhr Sportplatz H.-R.-Höhe – 26.05.2024, Anstoss
Dritter Platz gilt es zu verteidigen!
SG TEAM III vs. DJK Püttlingen 2-5 Sportplatz Waldeck – 19.05.2024, Anstoss 12:00 Uhr Erste
Spitzenspiel gegen Tabellenführer!
SG TEAM II vs. DJK Püttlingen Sportplatz Waldeck – 19.05.2024, Anstoss 14:00 Uhr Gästeportrait: Mit