Punkteteilung im Spitzenspiel!

0 Comments

Auf dem Fenner Hartplatz reicht es beim Verfolger nur zum Remis!


Das Baltes-Team könnte mit einem Sieg den unmittelbaren Verfolger auf Distanz bringen, doch das Team von der Fenne war hochmotiviert.

In der ersten Spielhälfte blieben die Großchancen Mangelware – beide Teams hatten lediglich eine größere Möglichkeit um zu einem Treffer zu kommen, doch blieben diese ungenutzt.

In der zweiten Spielhälfte versuchten beide Teams verstärkt einen Treffer zu erzielen und das Team der SG kam nach einer guten Stunde zu seinem Treffer. Die erste Möglichkeit im Fenner Strafraum konnte die Heimelf noch klären, das Spielgerät wurde jedoch zu kurz abgewehrt, so dass Niklas Bamberg an der Strafraumgrenze an den Ball kam. Mit einem Flachschuss ins rechte Eck brachte er das rot gekleidete SG-Team mit 0:1 in Führung.

In der Folgezeit wurde das Match etwas hektischer und mit kleineren Fouls kam es immer wieder zu Spielunterbrechungen.

Zehn Minuten nach der Führung schaffte Fenne dann doch den Ausgleich, als ein langer Ball von der rechten Seite in den Fünf-Meter-Raum segelte. Dort stand P. Müller frei und konnte per Kopf den Ausgleich erzielen.

Auch nach sieben Minuten in der Verlängerung kam es zu keinem weiteren Treffer mehr, so dass die Begegnung im Spitzenspiel zwischen Fenne und der SG beim Remis blieb.

Aufstellung SG:
D. Schmidt, A. Engel, M. Erb, E. Hausknecht, F. Schmidt, R. Baltes, P. Laduga, J. Marx, N. Willinger, N. Bamberg, T. Kolar
Bank: M. Diesinger, D. Brück, N. Czeschka

Categories:
Dirk Legrom

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.

Related Posts

Kurioses Match am Wehrdener Berg!
SV Wehrden vs. SG TEAM II 3-5 Sportgelände Wehrdener Berg – 07.04.2024 Das Baltes Team
Bezirksligaschlager gegen Heidstock!
Sportgelände Waldeck – 01.04.2024 Der Wettergott hat es mit den Fußballteams an diesem Osterwochenende nicht
Leichtes Spiel gegen Heidstock?
Tabellenplatz der Gäste täuscht ! Sportgelände Waldeck – 01.04.2024 Vorbericht: Das Kreisligateam war erneut spielfrei