2. Testspiel

2. Testspiel

SG St. Nikolaus II – FSV Lauterbach 1:1

Beim zweiten Testspiel in der Vorrunde ließ Olli sein zweites Team ran, die aber zum Teil mit Kräften vom gestrigen Team verstärkt wurden.

Die Mannschaft spielte von Beginn an sehr druckvoll und ließ den Ball sehr schön in den eigen Reihen laufen um dann mit einem Pass auf die Außenpositionen in den gegnerischen Strafraum einzudringen. Diese Spielweise war sehr schön anzusehen, brachte jedoch noch nicht den erwünschten Erfolg. Etwas überraschend fiel dann die Führung für Lauterbach, als unser Torwart und Neuzugang Marvin Heinecke etwas zu forsch den gegnerischen Stürmer anging und einen Strafstoss verursachte. Diese Chance ließ sich Lauterbach nicht nehmen.

Olli’s Mannschaft versuchte nun in der Folgezeit den Ausgleichstreffer zu erzielen, doch es dauerte bis zur zweiten Spielhälfte ehe E. Kazmierczak zum Ausgleich traf.

Fazit:
Auch die zweite Mannschaft zeigte in ihrem ersten Testspiel eine solide Leistung, bei der aber noch nicht alles funktionierte.

FV_SGN1926
FV_SGN1926

Schreibe einen Kommentar

%d Bloggern gefällt das: