Spieltag 02-22/23 BL

0 Comments

Derbytime auf der Nachtweide!

SG Großrosseln / St. Nikolaus vs. FC Dorf im Warndt 1 : 2


Unser Bezirksligateam lief mit folgendem Kader auf der Nachtweide auf:
L. Schneider, P. Kron, J. Lorenz, J. Mörsdorf, R. Baltes, M. Criszenco, P. Laduga, N. Willinger, M. Diesinger, L. Guillaume, A. Tasca, D. Schorfheide, M. Erb, E. Hausknecht, K. Anton, A. Shabani


Beim Derby der Bezirksligateams unserer Spielgemeinschaft gegen Dorf im Warndt waren nach dem erfolgreichen letzten Wochenende hatten die heimischen Fan’s hohe Erwartungen, die leider nicht erfüllt werden konnten. Bei sommerlichen Temperaturen hatte man den Eindruck, dass das Team auf der Nachtweide die Begegnung etwas langsamer angehen will. Mit wenig Tempo und Querpässen war die Begegnung in der ersten Halbzeit ohne größere Höhepunkte. Kurz vor der Halbzeitpause dann doch die Überraschung als die Heimelf mit 1:0 in Führung ging. Nach einem Freistoss kam Philipp Kron im Strafraum mit dem Kopf an den Ball und netzte zur Führung ein.

Nach der Halbzeitpause zunächst das gleiche Bild, denn die in Grün gekleidete Heimelf verwaltete lediglich die knappe Führung. Wie es im Fußball halt so ist, kam dann auch prompt der Ausgleich. Aber auch damit schien sich das Engel-Team zu begnügen und wurde hierfür in den Schlussminuten bestraft. Eine Flanke von Dorf im Warndt in den Strafraum bekam ein Abwehrspieler an die Hand, was mit einem Elfmeter geahndet wurde. Dorf im Warndt nutzte die Chance zur 1:2 Führung und konnte damit die drei Punkte mit nach Hause nehmen.

Fazit:

Das Team war gegenüber der Vorwoche nicht wiederzuerkennen und muss physisch und psychisch etwas zulegen wenn es nächste Woche im “Waldeck” gegen die bisher ungeschlagene Mannschaft aus Altenkessel geht.


Categories:
Dirk Legrom

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.

Related Posts

Spieltag 06-22/23 VL
Auswärtssieg in Riegelsberg! 1 FC Riegelsberg vs. SG Großrosseln / St. Nikolaus 1:2 Beim Tabellenzweiten
Spieltag 06-22/23 BL
Auswärtsreise ins Köllertal SF Köllerbach II vs. SG Großrosseln / St. Nikolaus II. 2 :
Spieltag 06-22/23 KL A
Erneute Niederlage! SF Köllerbach III. vs. SG Großrosseln / St. Nikolaus III. 5:1
%d Bloggern gefällt das: