Zurück auf die Erfolgsspur?

0 Comments

SG G’rosseln / StN I. vs. SV Hermann-Röchling-Höhe

Jochum Team kann sich hier beweisen!

Das Kreisligateam trifft an diesem Wochenende auf die Hermann Röchling Höhe. Hier gilt es nun die Niederlage der letzten Woche aus den Köpfen zu bekommen und an die Erfolge der Vorwochen wieder anzuschließen.

Hier der Kommentar des Trainers zum aktuellen Spieltag mit einem Rückblick auf die englischen Woche:

Auch unsere dritte Mannschaft erwischte einen rabenschwarzen Tag und konnte ihre weiße Weste nicht mehr behalten. Auch hier wurde mir berichtet, dass die Einstellung und der Wille nicht ganz zur Zielsetzung für dieses Spiel passten und so mussten man mit einer 3:0 Niederlage wieder den Heimweg antreten.
Für unsere dritte geht es am Sonntag schon sehr früh gegen die Hermann-Röchling-Höhe 2. Auch hier muss die erste Zielsetzung wieder sein, einen engagierten Auftritt auf den Platz zu bringen um so wieder einen 3er einfahren zu können. 

Categories:
Dirk Legrom

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.

Related Posts

Heimspiel am 33. Spieltag
Letzter Heimspieltag der Saison! Heimspiele auf der Nachtweide und im Waldeck
Stadionheft 32. Spieltag!
32. Spieltag: Im aktuellen Stadionheft gibt’s Infos zum Heimspiel!
30. Spieltag VL Südwest
Kneip bringt die SG in Führung! SG R/N I. vs. FC Reimsbach 4:0 / (0:0)
%d Bloggern gefällt das: