Weihnachtsfeier der D2

0 Comments

D2-Team feiert in Dorf im Warndt

Gelungene Weihnachtsfeier der Kid’s im Clubheim beim FC Dorf im Warndt!

Am vergangenen Samstag feierten unsere Kinder ihre diesjährige Weihnachtsfeier.
Der Jahrgang war dabei zum ersten Mal in Dorf im Warndt zu Gast. Unsere Gastgeber vom FC hatten ihr Clubheim super dekoriert und damit tolle Rahmenbedingungen geschaffen.
Für’s Essen sorgten unsere Eltern und dass der Baum toll geschmückt war, ging aufs Konto unserer Kinder. Somit war alles optimal vorbereitet, um eine schöne Weihnachtsfeier zu veranstalten.
Wie schon in den letzten Jahren zeigte die Mannschaft mit ihrem Anhang, dass man beim Feiern auf sie setzen kann. Im Programm gab es auch in diesem Jahr wieder ein Fußballquiz, bei dem alle Anwesenden ihr Fachwissen zeigen konnten. Um die Zeit etwas zu verkürzen gab es auch ein Bingo-Spiel, bei dem es schöne Preise für unsere Kinder gab. Das Wichtigste war aber die Bescherung der Kinder, unser „Orgaleiter“ Ralf Schorn besorgte wieder einmal ein tolles Geschenk für die Mannschaft. In diesem Jahr gab es einen schönen Kaputzenpulli mit großem SG Warndt Aufdruck.
Die D2 Weihnachtsfeier war ein gelungenen Abschluss einer sehr erfolgreichen Saison 2018.

Categories:
Dirk Legrom

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.

Related Posts

Bischmisheim nächste Hürde gegen Abstieg!
SG TEAM I vs. FV 09 Bischmisheim Sportfeld “Waldeck” – 14.04.2024, Anstoss 16:00 Uhr SG
Ritterstrasse zu Gast im Waldeck!
SG TEAM II vs. SV Ritterstrasse II Sportfeld “Waldeck” – 14.04.2024, Anstoss 14:00 Uhr SG
Gastspielpremiere der DJK!
SG TEAM III vs. DJK Rastpfuhl-Russhütte Sportfeld “Waldeck” – 14.04.2024, Anstoss 12:00 Uhr TEAM III.