Weichen für die Zukunft gestellt!

0 Comments

Jahreshauptversammlung der SGN

Der Vorsitzende Ralf Thom begrüßt eine große Anzahl an Mitgliedern

Am gestrigen Sonntag hatte die SGN ihre jährlich Mitgliederversammlung in ihrem Clubheim abgehalten.
Während die üblichen Tagesordnungspunkte relativ schnell abgehandelt waren, wurde sowohl vom Vorstand als auch den Mitglieder der Tagesordnungspunkt „Spielgemeinschaft mit dem SC Großrosseln“ mit großem Interesse erwartet. Obwohl die SGN bereits im Vorfeld sowohl ihre Mitglieder als auch ihre Spieler zu einem Informationsabend eingeladen hatten, war der Informationsbedarf an diesem Abend doch noch recht groß. Über eine Stunde wurde sachlich und fair über das Für und Wieder gesprochen, bis es zur Abstimmung kam.
Bei der geheimen Wahl bezeugte die Mitgliederversammlung ihr Vertrauen in die Arbeit des Vorstandes und erklärte mit großer Mehrheit ihre Zustimmung zur sportlichen Zusammenarbeit mit unserem Partner aus Großrosseln.
Somit sind von Seiten der SGN die Weichen für eine Spielgemeinschaft mit Großrosseln für die neue Saison gestellt.
Jetzt fehlt lediglich die Zustimmung unseres Partners bei dessen Mitgliederversammlung, um in die entscheidenden Verhandlungen für die neue Spielgemeinschaft zu gehen.


St. Nikolaus, 25.11.2019
Categories:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.

Related Posts

Tag der Entscheidungen!
Saisonfinale Sportplatz Walpershofen – 26.05.2024, Anstoss 13:15 / 15:00 Uhr Sportplatz H.-R.-Höhe – 26.05.2024, Anstoss
Dritter Platz gilt es zu verteidigen!
SG TEAM III vs. DJK Püttlingen 2-5 Sportplatz Waldeck – 19.05.2024, Anstoss 12:00 Uhr Erste
Spitzenspiel gegen Tabellenführer!
SG TEAM II vs. DJK Püttlingen Sportplatz Waldeck – 19.05.2024, Anstoss 14:00 Uhr Gästeportrait: Mit