Torreigen in Fischbach!

Torreigen in Fischbach!

Torreigen in Fischbach!

5. Spieltag

FV Fischb. I – SG R/N II. 5:5

5 Tore und ein Zwei-Tore-Vorsprung reichen letztendlich nur zu einem Remis! Bezirksliga-Team bei ihren Defensivbemühungen zu arglos?

Nachdem bereits das Vorspiel der Fischbacher Zweiten gegen unser Team III  mit 5:4 sehr torreich verlief, gab es beim Spiel der 1. Mannschaft des FV Fischbach gegen unsere Bezirksliga-Vertretung sogar noch einen Treffer „on top“. Die Zuschauer freut so etwas natürlich – die Trainer sind eher der Verzweiflung nahe.  

Die erste Halbzeit nahm schon recht früh Fahrt auf, denn der Gastgeber ging bereits in der achten Minute in Front. Dann passiert zumindest ergebnistechnisch bis zu Pause nichts mehr. Was sich dann in der zweiten Hälfte abspielte, war nichts für schwache Nerven. Zunächst baute Fischbach die Führung in der 49. Minute per Elfmeter auf 2:0 aus. Jetzt wurde es dem Jochum-Team aber zu bunt und im Gegenzug erzielte Kapitän Raphael Baltes den Anschlusstreffer. Aber wieder nur 180 Sekunden später war der alte Abstand wieder hergestellt, denn die Heimelf erhöhte auf 3:1. Jetzt gab unser Team Vollgas, denn man war eigentlich nicht ins Sulzbachtal gefahren, um dort brav die Punkte abzuliefern. Binnen 13 (!) Minuten netzte unsere Mannschaft vier mal und so führte man in der 75. Minute mit 5:3! Wer jetzt aber meinte, der Drops ist gelutscht, der musste sich eines Besseren belehren lassen: Fischbach legte seinerseits doppelt nach (80. und 84.) und so stand am Ende ein 5:5-Unentschieden.    

Fazit: Mit der 5:3-Führung nach 75 Minuten hatte man den Gegner praktisch am Boden, konnte bei Schlusspfiff leider nur einen Zähler mitnehmen. 

Aufstellung: Christian Ney, Philipp Kron, Fabian Schmidt, Lukas Kursatz, Lukas Guillaume, Daniel Bund (88. Christian Meier), Eike Hausknecht, Raphael Baltes, Kevin Mourer, Kevin Anton, Marc Erb

Tore: 2:1 (50.) Raphael Baltes, 3:2 (62.) Raphael Baltes, 3:3 (65.) Fabian Schmitt, 3:4 (70.) Kevin Mourer, 3:5 (75.) Lukas Guillaume

Bericht: SC Großrosseln

FV_SGN1926
FV_SGN1926

Schreibe einen Kommentar

%d Bloggern gefällt das: