Sportfest 2019

0 Comments

SGN vs. SC Großrosseln II 2:0

SGN startet beim Sportfest mit einem Derbysieger!

SG St. Nikolaus vs. SC Großrosseln II 2:0

Die Rot-Weißen traten mit den neuen Trikots für die kommende Saison an. Die Brust unserer Aktiven ziert in dieser Saison das Logo für die Nikolauser 750-Jahr-Feier, mit dem für die Feierlichkeiten im kommenden Jahr geworben werden soll. 

Das Sportfest begann am heutigen Freitag mit einem Derby gegen den Landesligisten aus Großrosseln. Die ersatzgeschwächte Reserve der „Hauptstädter“ zeigte eine solide Leistung, konnte jedoch als Landesligist nicht wirklich überzeugen. Ob nun die Defensive der SGN so stark war oder die Offensive der Grün-Weißen so harmlos ist, wird wahrscheinlich erst die Punktspielrunde zeigen.
Die Verantwortlichen der SGN können jedoch mit diesem Test zufrieden sein und werden in der restlichen Vorbereitungsphase die aufgezeigten Defizite angehen.
Die Spielanteile in der Begegnung waren eigentlich ausgeglichen, jedoch zeigte die Heimelf in der Offensive einige Vorteile, die Tore fielen dann aber mehr aus Unachtsamkeit der Rossler Defensive.

Torschützen für die SGN waren Philipp Laduga und Kevin Mourer

Categories:
Dirk Legrom

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.

Related Posts

Sportliche Veränderung beim BL-Team!
R. Baltes trainiert Reserveteams
Generalversammlung der SGN
R. Thom als Vorsitzender wiedergewählt! Mitgliederversammlung bestätigt den Vorsitzenden einstimmig.
Spieltag 13-22/23 BL
Schützenfest beim BL-Spiel am Waldeck! SG Großrosseln / St. Nikolaus II. vs. SV Walpershofen II.
%d Bloggern gefällt das: