SGN – Magisch un Fantastisch!

0 Comments

„Magisch und Fantastisch“ war das diesjährige Thema unserer Narren bei den Rot-Weißen.

Karnevalsumzug in Naßweiler

Als Pantomimen verkleidet und entsprechendem Umzugswagen treten die Faschingsbooze der SGN bei den Roessler Umzügen an.
Am gestrigen Faschingssonntag ging es dann mit dem Umzug des Karnevalvereins „Hinne Hott“ in Naßweiler los.
Die Witterungsverhältnisse kamen dem Veranstalter entgegen, trockenes Wetter und angenehme Temperaturen sorgten dafür, dass der Umzug reibungslos ablaufen konnte.
Die Rot-Weiße Narrentruppe war mit über zwanzig Personen eine der größeren im Umzug und war ziemlich am Ende des Zuges platziert.
Nach dem Umzug traf man sich dann auf dem Vorplatz des Gemeindehauses und feierte noch feucht fröhlich.
Der harte Kern der Truppe lies den Abend dann noch in St. Nikolaus beim „Richards“ ausklingen.
Sofern es die Witterungsverhältnisse zulassen werden die SGN-Pantomimen am Montag beim Umzug in Dorf im Warndt und am Dienstag noch in Großrosseln teilnehmen.

Karnevalsumzug in Naßweiler
Categories:
Dirk Legrom

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.

Related Posts

Sportliche Veränderung beim BL-Team!
R. Baltes trainiert Reserveteams
Generalversammlung der SGN
R. Thom als Vorsitzender wiedergewählt! Mitgliederversammlung bestätigt den Vorsitzenden einstimmig.
Spieltag 13-22/23 BL
Schützenfest beim BL-Spiel am Waldeck! SG Großrosseln / St. Nikolaus II. vs. SV Walpershofen II.
%d Bloggern gefällt das: