Schwere Begegnung gegen Favoriten!

0 Comments

SG G’rosseln / StN I. vs. SC Friedrichsthal

Jochum Team kann sich hier beweisen!

Unser Bezirksligateam trifft an diesem 8. Spieltag auf einen der Favoriten um die Meisterschaft in dieser Klasse. Eine schwierige Aufgabe erwartet unser Team und sie muss ihre volle Leistung abrufen um gegen dieses Team erfolgreich zu sein.

Hier der Kommentar des Trainers zum aktuellen Spieltag mit einem Rückblick auf die englischen Woche:

Nach den erfolgreichen Spielen gegen Köllerbach musste man zum ersten Mal in dieser Saison getrennt zu den Auswärtsspielen nach Altenwald und Güdingen reisen.
Da der Gegner von Altenwald 2 bis dahin lediglich 3 Punkte hatte wollte man an dem guten Start weiterarbeiten und einen weiteren Sieg einfahren. Durch viele Verletzungen litt an diesem Spieltag aber auch unsere erste Mannschaft an Spielermangel und so mussten zwei Akteure unseres Teams aushelfen. Gleichzeitig fehlten uns auch Spieler verletzungsbedingt. Trotzdem konnte man gegen einen fußballerisch limitierten Gegner zweimal in Führung gehen und schaffte es dennoch nicht einen Sieg über die Zeit zu bringen. Da für mich an diesem Tag auch vieles mit fehlender Einstellung und Kampfbereitschaft zu tun hatte, ist der Punktverlust gegen diesen Gegner sehr ärgerlich und die fehlenden Spieler dürfen nicht als Ausrede zählen.

Dennoch gilt es diese Spiele abzuhaken, da bei der zweiten Mannschaft mit dem Team aus Friedrichsthal ein Topfavorit auf der Nachweide erscheint. Ich hoffe die Mannschaft zeigt hier wieder ihr gewohntes Gesicht bestehend aus Laufbereitschaft und Siegeswillen. Wenn man es dann noch schafft, die spielerischen Elemente aus den Spielen gegen Köllerbach zu zeigen, dann wird es ein spannendes Match gegen die Elf aus Friedrichsthal.

Categories:
Dirk Legrom

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.

Related Posts

Nullnummer im Derby!
Zuviel Chancen blieben ungenutzt, deshalb leistungsgerechtes Remis! Sportplatz Rote Erde, DiW – 124.03.2024 Nach dem
Dienstreise nach Perl-Besch!
Perl-Besch will gegen SG Boden gut machen in der Tabelle ! Sportgelände in Perl –
Ohne Punkte aus Brotdorf!
Misserable Chancenverwertung bedingt Niederlage ! Sportgelände in Brotdorf – 17.03.2024 Beim Tabellenzehnten sahen die Zuschauer