Saisonfinale im “Waldeck”

0 Comments

30. Spieltag Kreisliga A Warndt

Die SGN empfängt am letzten Spieltag seine Nachbarn aus Ludweiler

Am letzten Spieltag der Saison 18/19 hat die SGN mal wieder ein Heimspiel und empfängt dabei die Reserve des SV 08 Ludweiler.

Bei dieser Begegnung hat unsere Erste noch etwas gut zu machen, da die Hinspielbegegnung eines unserer schwächsten war und wir auch verdient mit 3:0 verloren hatten.

Die Mannschaft will mit diesem Match ihren Fan’s noch einmal eine 100%ige Leistung zeigen und das Spiel mit einem Sieg beenden.

Zu diesem Heimspiel gibt es natürlich auch wieder unsere Stadionzeitschrift mit Hintergrundberichten zum aktuellen Spieltag sowie Rückblicke zu den letzten Begegnungen. Die Printausgabe liegt seit Freitag in unserem Clubheim aus. Die digitale Ausgabe kann als PDF-Datei heruntergeladen werden.

Nach der Begegnung werden wir noch den Saisonabschluss feiern, zu dem unsere Fan’s natürlich recht herzlich eingeladen sind.

Categories:
Dirk Legrom

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.

Related Posts

Heimspiel am 33. Spieltag
Letzter Heimspieltag der Saison! Heimspiele auf der Nachtweide und im Waldeck
Stadionheft 32. Spieltag!
32. Spieltag: Im aktuellen Stadionheft gibt’s Infos zum Heimspiel!
30. Spieltag VL Südwest
Kneip bringt die SG in Führung! SG R/N I. vs. FC Reimsbach 4:0 / (0:0)
%d Bloggern gefällt das: