Rückblick Generalversammlung

0 Comments

Ralf Thom neuer 1. Vorsitzender!

Mitgliedervotum am Totensonntag brachte Veränderungen beim Vorstand der SGN.

Am 24. November fand im Clubheim der SGN die turnusgemäße Generalversammlung statt.
Der 1. Vorsitzende Markus Biehl begrüsste die Versammlungsteilnehmer recht herzlich und gab anschließend einen kurzen Rückblick zum vergangenen Jahr. Bereits bei diesem Rückblick deutete sich an, dass bei aller Kontinuität bei der SGN diesmal auch ein paar Veränderungen anstehen werden.
Beim Bericht des Schatzmeister wurde die solide Finanzlage deutlich und die Budgetzahlen für das kommende Jahr zeigten, dass auch künftig keine finanziellen Eskapaden geplant sind.
Anschließend erläuterte der Spielausschussvorsitzende den sportlichen Verlauf beider aktiven Mannschaften und die Personalsituation der Teams. Außerdem zeigte er auch die fortlaufende sportliche Entwicklung der Mannschaften auch unter dem neuen Trainerteam – dass mit Beginn der laufenden Saison seine Tätigkeit aufgenommen hat – auf.
Im Anschluss kam erneut Markus Biehl – diesmal in seiner Funktion als Jugendleiter – zu Wort und berichtete über die weiter anhaltende enge Personalsituation bei Jugendspielern und dem Trainer- bzw. Betreuerstab in der Jugendspielgemeinschaft. Dabei verdeutlichte er auch die gute Zusammenarbeit mit dem neuen Mitglied in der SG Warndt – dem FSV Lauterbach, mit dem sich unsere Jugendabteilung bei den unteren Jahrgängen Spiel- und Trainingsbetrieb teilt.

R. Thom

Nach der Aussprache wurde anschließend Manfred Hektor zum Versammlungsleiter gewählt, der anschließend den Beginn der Vorstandswahlen durchführte.
Da Markus Biehl nicht erneut zur Wahl zum 1. Vorsitzenden antrat, musste ein neuer Vorsitzender gewählt werden. Für den Vorsitz bei der SGN wurde daraufhin Ralf Thom von der Versammlung vorgeschlagen und mit großer Mehrheit gewählt. Die übrigen Personen im geschäftsführenden Vorstand kandidierten erneut und wurden auch wiedergewählt. Abschließend erfolgte noch die Vervollständigung des erweiterten Vorstandes durch die Wahl der Beisitzer.

Zum Ende der Versammlung dankte Ralf Thom in seiner Funktion als neuer 1. Vorsitzender Markus Biehl für seine langjährige erfolgreiche Tätigkeit in diesem Amt und versprach der Versammlung diese Arbeit fortzusetzen. 

Categories:
Dirk Legrom

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.

Related Posts

Nullnummer im Derby!
Zuviel Chancen blieben ungenutzt, deshalb leistungsgerechtes Remis! Sportplatz Rote Erde, DiW – 124.03.2024 Nach dem
Dienstreise nach Perl-Besch!
Perl-Besch will gegen SG Boden gut machen in der Tabelle ! Sportgelände in Perl –
Ohne Punkte aus Brotdorf!
Misserable Chancenverwertung bedingt Niederlage ! Sportgelände in Brotdorf – 17.03.2024 Beim Tabellenzehnten sahen die Zuschauer