Remis beim Angstgegner!

0 Comments

6. Spieltag

Das erwartet schwere Spiel konnte mit einem Unentschieden beendet werden.

VfB Luisenthal – SG St. Nikolaus 1:1


Beim zweiten Auswärtsspiel der Saison musste die SGN zum “Angstgegner” nach Luisenthal. In den letzten Jahren war gegen die Blau-Weißen wenig zu holen, in dieser Saison jedoch schien es für die Roten vom Waldeck etwas günstiger zu sein, da Luisenthal denkbar schlecht in die Saison gestartet ist.

Doch Luisenthal blieb der erwartet schwere Gegner und so blieb es bis zur Halbzeitpause bei einer torlosen Begegnung.

Mitte der zweiten Spielhälfte konnte dann doch die Heimelf in Führung gehen. Stefan Schneider – ein Mittelfeldspieler der Blau-Weißen – brachte seine Mannschaft in Führung.

Jetzt mussten die Roten doch noch etwas mehr Gas geben um auf dem Luisenthal Kunstrasen noch zu punkten. Sechs Minuten später war dann auch schon soweit, als nach einer Vorlage von Philipp Laduga unser Stürmer Lukas Guillaume mit seinem 5. Treffer der Saison den ersehnten Ausgleich erzielte.

Categories:
Dirk Legrom

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.

Related Posts

Spieltag 06-22/23 VL
Auswärtssieg in Riegelsberg! 1 FC Riegelsberg vs. SG Großrosseln / St. Nikolaus 1:2 Beim Tabellenzweiten
Spieltag 06-22/23 BL
Auswärtsreise ins Köllertal SF Köllerbach II vs. SG Großrosseln / St. Nikolaus II. 2 :
Spieltag 06-22/23 KL A
Erneute Niederlage! SF Köllerbach III. vs. SG Großrosseln / St. Nikolaus III. 5:1
%d Bloggern gefällt das: