Narretei mit der SGN

0 Comments
Jetzt geht es wieder los…

Allee Hopp und Doll Doll !!!

Während sich die Aktiven im sportlichen Bereich weiterhin in der Vorbereitung befinden, ist diese für die Narretei nahezu abgeschlossen.

Während sich das Organsiationsteam bereits seit Monaten über Idee und Kostümierung ihre Gedanken machte, haben sich unsere Handwerker am Mittwoch zusammengefunden um den Umzugswagen aufzubauen.
Über das Thema wird wie jedes Jahr natürlich stillschweigen gehalten.

Unsere Fastnachtstruppe hat ihren ersten Auftritt in Naßweiler am Sonntag beim Umzug des Fastnachtsvereins „Hinne Hott“, am Rosenmontag geht es dann in Dorf im Warndt weiter. Dort werden wir uns auch um das leibliche Wohl der Zuschauer kümmern. Unser Standort wird vor der „Metzgerei Roth“ sein.
Zum Abschluss und Höhepunkt nehmen wir dann am Fastnachtsdienstag noch am Umzug in Großrosseln teil.

Unseren Helfern und Organisatoren schon einmal vorab einen herzlichen Dank für ihr Engagement.

Wir wünschen allen Narren an diesen tollen Tagen viel Spaß, bevor es dann am Aschermittwoch sportlich mit der Vorbereitung weitergeht.
In diesem Sinne Allee Hopp und Doll Doll!

Categories:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.

Related Posts

Werde Teil der Sportgemeinde !
Die Saison 25/26 steht vor der Tür und wir suchen dich! Schließe dich unseren beiden
Ostergrüße!
Saisonvorschau 2025/26: SG St. Nikolaus startet mit zwei Herrenmannschaften!
Die Vorbereitungen für die neue Saison 2025/26 bei der SG St. Nikolaus laufen auf Hochtouren.