Letztes Vorbereitungsspiel!

0 Comments

SG St. Nikolaus – FC Rastpfuhl II

Kurz bevor es an diesem Wochenende ernst wird, will Trainer Oliver Jochum sein Team noch einmal testen.

Der Gegner bestreitet seine Wettkämpfe in der Kreisliga A Südsaar. Die Mannschaft von Trainerteam Vallone / Müller hat in der vergangenen Saison in der Kreisliga A Halberg mit dem dritten Tabellenplatz abgeschlossen. Somit hat das SGN-Team gegen einen gleichwertigen Gegner zu spielen, jedoch haben sich die Gäste – bei neun Zugängen und drei Abgängen – gegenüber der Vorsaison doch deutlich verändert. Inwieweit das Team somit schon eingespielt ist, kann sie heute Abend gegen St. Nikolaus zeigen.

Die Begegnung am “Waldeck” wird um 19:00 Uhr angepfiffen. Die SGN würde sich auf eine Unterstützung durch ihre Fan’s sehr freuen.

Categories:
Dirk Legrom

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.

Related Posts

Heimspiel am 33. Spieltag
Letzter Heimspieltag der Saison! Heimspiele auf der Nachtweide und im Waldeck
Stadionheft 32. Spieltag!
32. Spieltag: Im aktuellen Stadionheft gibt’s Infos zum Heimspiel!
30. Spieltag VL Südwest
Kneip bringt die SG in Führung! SG R/N I. vs. FC Reimsbach 4:0 / (0:0)
%d Bloggern gefällt das: