Kreisliga-Team mit erstem Sieg!

Kreisliga-Team mit erstem Sieg!

Kreisliga-Team mit erstem Sieg!

4. Spieltag Saison 21/22

SG R/N III. – SV Güdingen 3:2

Die Gäste aus Güdingen gingen couragiert in die Begegnung und trafen die Heimelf auf dem falschen Fuß. Bereits in der vierten Spielminute traf D. Blank für die Blau-Weißen zur 0:1 Führung. Doch das Team der Spielgemeinschaft ließ sich durch den Rückstand nicht aus der Ruhe bringen und versuchte mit einem geordneten Spielaufbau den Gegner in die Defensive zu drängen, um den Ausgleich zu erzielen. Nach 25 Minuten war es dann soweit, als Chr. Meier nach einer Flanke von M. Eiloff am langen Pfosten einschob und für unser Team zum Ausgleich traf. Doch auch Güdingen blieb durch den Ausgleich unbeeindruckt und versuchte weiterhin ihr Spiel zu machen. Dies wurde noch vor der Halbzeitpause belohnt, als S. Nisius für die Gäste zur erneuten Führung traf. Damit stand es beim Halbzeitpfiff 1:2 für die Gäste aus Güdingen.

In der zweiten Spielhälfte zeigte dann der “alte Hase” Michael Eiloff dem Gegner und seinen Mitspielern wie es gemacht wird. Innerhalb von fünf Minuten brachte er die Heimmannschaft mit seinen beiden Treffern in 55. und 60. Spielminute in Führung. Anschließend ließ das Team der Spielgemeinschaft nichts mehr anbrennen und brachte die knappe Führung über die Ziellinie. Mit dem Schlusspfiff hatte das Kreisliga Team ihren ersten Sieg auf dem Platz erzielt und belegt nun mit sechs Punkten den sechsten Tabellenplatz.

Fazit:

Die dritte Mannschaft ist weiter auf Kurs aber auch noch steigerungsfähig!


FV_SGN1926
FV_SGN1926

Schreibe einen Kommentar

%d Bloggern gefällt das: