KL A-Team mit sensationellem Saisonstart!

KL A-Team mit sensationellem Saisonstart!

KL A-Team mit sensationellem Saisonstart!

SV Emmersweiler II vs. SG III. 1:3 (1:1)

3. Spieltag der Kreisliga A Saarbrücken

Torschützen für die SG: Schneider Marius (2), Hecker Sebastian

Das Kreisliga A Team tat sich lange Zeit schwer und ging mit einem 1:1 in die Halbzeitpause. Nach der Halbzeitpause markierte Marius Schneider seinen zweiten Treffer und brachte die SG damit mit 1:2 in Führung. Emmersweiler gab sich jedoch nicht geschlagen und versuchte den Druck auf die Grün-Rote Defensive zu verstärken. Bei einem dieser Offensivbemühungen kam es zu einem Konter unseres Teams, bei dem Sebastian Hecker am gegnerischen Strafraum am schnellsten reagierte. Die Defensivabteilung der Heimelf rechnete wohl mit einer Abseitsstellung, doch der Schiedsrichter sah dies anders und ließ weiterspielen. Sebastian Hecker ließ dem Emmersweiler Torwart keine Chance, als er aus elf Meter zum 1:3 Endstand traf.



Aktualisiert: 13.09.20 – 19:30

FV_SGN1926
FV_SGN1926

Schreibe einen Kommentar

%d Bloggern gefällt das: