KL A Spieltag 7

KL A Spieltag 7

KL A Spieltag 7

Remis beim Spitzenspiel in Lauterbach!

Lauterbach lässt Punkte…

Die Begegnung gegen den Tabellenführer aus Lauterbach wurde die vermutet enge Partie.

Beide Mannschaften begannen bei sommerlichen Temperaturen sehr engagiert. Die Heimelf stand etwas defensiver und versuchte mehr über Konter ihr Glück. St. Nikolaus war in den Anfangsminuten die spielbestimmende Mannschaft, konnte aus ihren Chancen jedoch nichts zählbares machen. Lauterbach war bei seiner ersten richtigen Möglichkeit gefährlicher, als ihr Angreifer vor unserem Keeper Christian Ney auftauchte, dieser jedoch gewohnt stark parierte. Als das Spiel in sicherer Hand der SGN schien, nutzte Lauterbach eine weitere Chance zur 1:0 Führung. Nach einer zu kurzen Abwehr gelang der Ball im Strafraum zum gegnerischen Angreifer, der den Ball unbedrängt ins Tor schießen konnte.
Die SGN blieb unbeeindruckt und erspielte sich weitere Chancen, doch die gegnerische Abwehr hielt. Auch zeigte Lauterbachs Torhüter großartige Reaktionen als Kevin Mourer allein auf ihn zulief, doch den Schuss abwehren konnte. Dies war nicht die einzige Chance der SGN, immer wieder zeigte Lauterbachs Torhüter glänzende Leistungen, so blieb es dann bis zu Halbzeit bei der knappen 1:0 Führung der Heimelf.

Nach der Pause drehte die SGN weiter auf und Lauterbach stellte sich noch weiter hinten rein und versuchte es weiterhin mit langen Pässen auf die schnellen und technisch starken Offensivkräfte. Doch diese waren bei unseren Abwehrkräften gut aufgehoben und erspielten sich zunächst kaum noch Torchancen. Auf der Gegenseite häuften sich die Möglichkeiten, die die SGN dann auch schnell nutzen konnte. Diesmal war unser Abwehrchef Andreas Engel schneller als der Gegner und köpfte zum 1:1 Ausgleich ein. Der Treffer gab der SGN einen weiteren Schub und so drang sie noch mehr in die Offensive, dies machte jedoch unsere Defensive für Konter etwas anfälliger und so musste diese auf der Hut sein. Die Abwehrreihen der roten hielt den sporadischen Kontern von Lauterbach stand und wenn dann doch einmal ein Torschuss erfolgte, verfehlte dieser das Tor oder Keeper Christian Ney war zur Stelle. Auf der Gegenseite ergaben sich mehr Möglichkeiten, doch im Endeffekt konnte auch die SGN keine ihrer Chancen mehr nutzen, so dass es letztendlich bei einem gerechten Unentschieden blieb.

Torschütze zum Ausgleich: Andreas Engel

Spieleraufgebot:

FSV Lauterbach:
– Risch Sebastien
– Bouchaleghem Abdelakim
– Aubry Arnaud
– Belfakir Majid
– Berabah Adel
– Kendzierski Christopher
– Lima Livramento Mohamed
– Rehrah Larbi-Yanis
– Tasca Julien
– Schröter Ricardo
– Repiquet Michael Pascal
—-
– Badek Eric
– Akin Yilmaz
– Lanza Ludovic
– Gigli Jonathan
– Bounesrifi Omar
—-
Trainer: Hanzo Yannik

SG St. Nikolaus:
– Ney Christian
– Anton Kevin
– Kron Philipp
– Kron Lukas
– Engel Andreas
– Lessel Mathias
– Schmitt Tobias
– Mourer Kevin
– Getrey Daniel
– Guillaume Lukas
– Bick Carsten
—-
– Heinecke Marvin
– Feller Lukas
– Kursatz Lukas
– Meier Christian
– Brandenburg Timo
– Tissino Kevin
—-
Trainer: Jochum Oliver

Torschützen:

1:0 Rehrah Larbi-Yanis (29.), 1:1 Engel Andreas (49.)

FV_SGN1926
FV_SGN1926

Schreibe einen Kommentar

%d Bloggern gefällt das: