Guter Start trotz knapper Niederlage!

0 Comments

SV Karlsbrunn – SG St. Nikolaus 1:0 (0:0)

Bei sommerlichen Temperaturen bestritt Oliver Jochum’s Team sein erstes Vorbereitungsspiel am Freitagabend anläßlich des Sportfestes in Karlsbrunn gegen die Gastgeber.

Gleich im ersten Spiel unter der „Ägide Jochum“ gab es eine kleine Überraschung, als unser langjähriger Abwehrchef Lucas Guillaume auf der Mittelstürmerposition aufgestellt wurde. Von den Neuzugängen waren Alexander Bickar, Lukas Kron sowie Daniel Getrey im Kader. Außerdem kam nach langer Verletzungspause wieder Jens Mörsdorf zum Einsatz.

Zum Spiel selbst lässt sich sagen, dass die Mannschaft trotz Niederlage einen guten Eindruck gemacht hat. Woran noch weiter gearbeitet werden muss, ist die Chancenverwertung, ansonsten ließ sich das Zusammenspiel schon ganz gut ansehen. Jens Mörsdorf machte in der Innenverteidigerposition einen guten Eindruck und auch Daniel Getrey hat sich schnell in die Mannschaft integriert in sein Können zur Schau gestellt.

Mit der gezeigten Leistung der gesamten Mannschaft lässt sich weiter arbeiten und aufbauen, so dass wir mit Sicherheit auch in dieser Saison ein konkurrenzfähiges Team in den Rundenkampf schicken können.

Categories:
Dirk Legrom

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.

Related Posts

Heimspiel am 33. Spieltag
Letzter Heimspieltag der Saison! Heimspiele auf der Nachtweide und im Waldeck
Stadionheft 32. Spieltag!
32. Spieltag: Im aktuellen Stadionheft gibt’s Infos zum Heimspiel!
30. Spieltag VL Südwest
Kneip bringt die SG in Führung! SG R/N I. vs. FC Reimsbach 4:0 / (0:0)
%d Bloggern gefällt das: