Deutlicher Sieg gegen Köllerbach!

Deutlicher Sieg gegen Köllerbach!

Deutlicher Sieg gegen Köllerbach!

SG G’rosseln / StN III. vs. SF Köllerbach III 4 – 1

J. Scholz eröffnet den Torreigen!

Das Kreisliga A Team der Spielgemeinschaft zeigte auch am sechsten Spieltag keine Blöße und siegt deutlich mit 4:1.

Justus Scholz brachte die Heimelf frühzeitig bereits in der 10. Spielminute in Führung. In der Folgezeit blieb es jedoch bei diesem Treffer und die Gäste wurden etwas stärker. Dies zeigte sich dann auch mit dem Ausgleichstreffer in der 30. Spielminute. Doch die SG konterte nur zwei Minuten später mit dem zweiten Treffer durch Christian Meier. Anschließend traf Timo Jung kurz vor der Halbzeit (42.) zur 3:1 Halbzeitführung.

In der zweiten Spielhälfte kam es dann trotz einiger Chancen bis zur Schlussminute zu keinem weiteren Treffer. Als alle bereits mit dem standardmäßigen drei Tore Sieg rechneten, legte Niklas Jung doch noch nach und traf praktisch mit dem Schlusspfiff zum 4:1

Kader:
Ney Christian, Wein Troy, Scholz Justus, Schreiner Thorsten, Verch Dominik, Wopp Marvin, Erb Marc, Meier Christian, Brandenburg Timo, Jung Niklas-Leon, Schneider Marius, Schneider Lukas, Mörsdorf Jens, Zieder Jannis, Grigull Maximilian 

FV_SGN1926
FV_SGN1926

Schreibe einen Kommentar

%d Bloggern gefällt das: