Countdown…

Countdown…

Countdown…

… zum Rückrundenstart!

Das Trainerteam um Oliver Jochum steht mit beiden Mannschaften in den Startlöchern für die Vorbereitungsphase zum Auftakt der restlichen Rückrunde.
Trainer:
Oliver Jochum

Bevor es in rund sieben Wochen mit dem Heimspiel gegen den SC Fenne wieder los geht, stehen wieder schweißtreibende Trainingseinheiten den Akteuren bevor.
Trainingsauftakt ist am 1. Februar um 18:30 Uhr
Während unter der Woche durchschnittlich drei Trainingstermine geplant sind, wird es an den Wochenenden jeweils ein Vorbereitungsspiel geben.
Den Auftakt macht das Vorbereitungsspiel gegen die Zweite aus Großrosseln, danach folgen Spiele gegen Rastpfuhl, Ay Yildiz, Auersmacher 3 und Wadgassen.
Nach Abschluss der Vorbereitungsphase müssten beide Teams bestens auf die restlichen Pflichtspiele vorbereitet sein. Während bei der 1. Mannschaft nicht mehr mit dem Sprung auf die vorderen Plätze zu rechnen sein kann, geht es bei unserer Reserve noch um den Meistertitel.

FV_SGN1926
FV_SGN1926

Schreibe einen Kommentar