4. Spieltag des Bezirksliga-Teams!

4. Spieltag des Bezirksliga-Teams!

4. Spieltag des Bezirksliga-Teams!

SG G’rosseln / StN II. vs. TuS Herrensohr II.

Fußball.de: Harte Nuss für Herrensohr !?


Vorbericht:

Harte Nuss für TuS Herrensohr 2 ?

Harte Nuss für TuS Herrensohr 2 heisst es im automatisch generierten Bericht auf Fußball.de zu dieser Begegnung.
Auch wenn die Tabelle momentan eine solche Aussage vermuten lässt, sollte die Mannschaft von Trainer Oliver Jochum sich hüten, diese Begegnung auf die leichte Schulter zu nehmen. Gerade in solchen Matches tut sich die favorisierte Mannschaft oft schwer, weil sie nicht mit der nötigen Einstellung in das Spiel geht.
Die Gäste aus Herrensohr sind eine erfahrene Bezirksliga Mannschaft, die nun bereits im vierten Jahr in dieser Liga spielt und im Vorjahr die Saison mit dem zweiten Tabellenplatz beendete. Die Meisterschaft war zwar nicht direkt in Reichweite, da es mit dem 1. FC Saarbrücken eine Übermannschaft in der Liga gab. Der zweite Platz war aber auch ein toller Erfolg, da man über die Entscheidungsspiele noch hätte aufsteigen können. Leider war die Saison für den TuS aber unvollendet. Die Reserve hat sich in der Bezirksliga fest etabliert und bildet einen guten Unterbau für die erste Mannschaft, die in der höchsten saarländischen Liga spielt. Damit deutet sich auch ein vermeintliches Problem bei dieser Begegnung an, da die Möglichkeit besteht, dass das Team  Verstärkung aus der 1. Mannschaft erhält.
Wir müssen somit auch in dieser Begegnung unser ganzes Leistungsvermögen abrufen und mit 100%iger Konzentration das Match bestreiten,  damit tatsächlich die Punkte im Waldeck bleiben.


Liveticker:

2 – 1

Berichterstattung ab 15:30 Uhr!


Zeit Min. Stand Spielgeschehen
17:35 95.  

Schlusspfiff

17:35 95. 2 : 1

Mit dem Schlusspfiff erzielen die Gäste mit einem Kopfball nach einem Freistoß den Ehrentreffer.

17:29 89. 2 : 0

Einwurf auf S. Simon in den Strafraum, eine kurze Drehung und ein satter Schuss in den Winkel sorgen für das 2:0

17:15 75.  

Die Heimelf mit Vorteilen, die nicht genutzt werden – hoffentlich wird dies nicht wie letzte Woche bestraft!

16:55    

Anpfiff zur zweiten Halbzeit

16:45    

Halbzeit

16:30 30. 1 : 0

Ein Schuss von der Strafraumgrenze ins linke untere Eck von A. Tasca bringt die SG mit 1:0 in Führung

16:10 10.  

Zehn Minuten sind gespielt, die diesmal in rot gekleidete Heimelf hat leichte Vorteile, doch die Gäste erzielen den ersten Treffer! Jedoch aus einer Abseitsposition, so dass der Schiedsrichter den Treffer nicht gibt. Auf der Gegenseite tankt sich S. Simon durch den Strafraum. Seinen Schuss kann der Gästekeeper jedoch zur Ecke abwehren.

16:00    

Anpfiff

15:45    

Aufstellung der Mannschaften:
SG – Schneider L., Schmidt F., Simon S., Hausknecht E., Essner A., Tasca A., Chriscenzo M. Wenner M., Anton K., Baltes R., Laduga P., Ney C. (ETW), Guillaume L., Schneider M., Brück D., Erb M.
TuS – Sell S., Lieber L., Rabes D., Kuhl M., Gollub J., Mildau M., Saleh S., Sell T., Pfuell D., Mildau M., Baltes J., Presser J., Vella S., Lang P., Berni N.

15:30     Herzlich Willkommen beim Liveticker der Spielgemeinschaft G’rosseln / StN!
Wir informieren Sie hier live über das aktuelle Spielgeschehen der Begegnung G’rosseln / StN gegen den TuS Herrensohr III am 4. Spieltag der Bezirksliga Saarbrücken.
FV_SGN1926
FV_SGN1926

Schreibe einen Kommentar

%d Bloggern gefällt das: