Vorschau 23. Spieltag

0 Comments

DJK Püttlingen vs. SG St. Nikolaus

Auswärtsbegegnung gegen einen direkten Tabellennachbarn!

DJK vs. SGN

Sowohl Reserve als auch die erste Mannschaft haben etwas Gut zu machen gegenüber der Heimpartie gegen Lauterbach.

Gegen Püttlingen müssen nun beide Teams punkten um nicht weiter abzurutschen bzw. die Tabellenführung bei der Reserve zu halten.

Am kommenden Sonntag wartet nun nach Lauterbach mit der DJK Püttlingen der nächste schwere Gegner auf die SGN.

Unsere Gastgeber spielen eine starke Saison und stehen absolut verdient auf dem fünften Tabellenplatz. Gerade nach der Winterpause ist die DJK in toller Form und noch verlustpunktfrei. Püttlingen ist es sogar gelungen im ersten Spiel Saarbrücken als Tabellenführer zu stürzen. In den letzten Jahren taten wir uns immer sehr schwer auf dem Espenwald. Der große Kunstrasen ist nicht gerade ein Lieblingsort der Nikolauser. Um den dritten Platz wieder zu bekommen, wäre ein Auswärtssieg aber sehr wichtig. Das dürfte aber nicht ganz einfach werden, da Püttlingen in dieser Spielzeit sehr heimstark ist. Die Mannschaft ist jung, ehrgeizig und hat einige sehr gute Stürmer in seinen Reihen. Hinzu kommt, dass man schon sehr weit in den Planungen für kommende Runde ist. In der möchte man dann richtig angreifen und ein gewichtiges Wort um die Meisterschaft mitreden.

Auf unsere SGN wartet mit beiden Mannschaften in Püttlingen eine interessante Aufgabe, bei der wir die Unterstützung unserer Fans benötigen.

Categories:
Dirk Legrom

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.

Related Posts

Heimspiel am 33. Spieltag
Letzter Heimspieltag der Saison! Heimspiele auf der Nachtweide und im Waldeck
Stadionheft 32. Spieltag!
32. Spieltag: Im aktuellen Stadionheft gibt’s Infos zum Heimspiel!
30. Spieltag VL Südwest
Kneip bringt die SG in Führung! SG R/N I. vs. FC Reimsbach 4:0 / (0:0)
%d Bloggern gefällt das: