Vorbereitungsspiel erfolgreich abgeschlossen!

Vorbereitungsspiel erfolgreich abgeschlossen!

Vorbereitungsspiel erfolgreich abgeschlossen!

SG St. Nikolaus – FC Rastpfuhl II. 2:1 (0:1)

Das Team von Trainer Oliver Jochum konnte die letzte Begegnung in der Vorbereitung erfolgreich abschließen.

Bei hochsommerlichen Temperaturen bestritt das Kreisliga A Team sein letztes Vorbereitungsspiel gegen das Reserveteam des FC Rastpfuhl.
Die Zuschauer sahen ein interessantes Match, bei dem sich beide Teams nichts schenkten. Die orange gekleideten Gäste zeigten zunächst etwas mehr Willen in ihren Offensivbemühungen und wurde daher belohnt, als Spielertrainer Manuel Vallone an der Strafraumgrenze abzog und mit einem satten Schuss zur 0:1 Führung abschloss. In der Folgezeit neutralisierten sich beide Seiten mehr oder wenig, so dass es bei diesem Spielstand bis zur Halbzeitpause blieb.

In der zweiten Spielhälfte änderte sich am Spielgeschehen zunächst wenig und Rastpfuhl konnte die knapper Führung bis zur letzten viertel Stunde halten. St. Nikolaus steigerte nun noch seine Angriffsbemühungen, die dann in der 78. Spielminute zum Erfolg führten, als Mathias Lessel für die SGN den Ausgleich erzielte. Praktisch mit dem Schlusspfiff traf dann noch Philipp Laduga zum 2:1 Endstand und brachte damit die Heimelf auf die Siegerstraße.

Aufstellung SGN: Ney Christian, Kron Philipp, Schmitt Tobias, Kron Lukas, Mourer Kevin, Getrey Daniel, Lessel Mathias, Feller Lukas, Laduga Philipp, Engel Andreas, Diesinger Mirco, Grigull Max, Brandenburg Timo, Bick Carsten

 

FV_SGN1926
FV_SGN1926

Schreibe einen Kommentar

%d Bloggern gefällt das: