Verbandsliga-Vorbereitung IV

Verbandsliga-Vorbereitung IV

Verbandsliga-Vorbereitung IV

SG I. vs. FC K’blittersdorf

Heimspieltest gegen den Landeslisten

Am kommenden Wochenende trifft das Ayhan-Team im Testspiel auf der Nachtweide auf das Landesligateam des FC 09 Phönix Kleinblittersdorf.

Für Interessierte deshalb ein paar Info’s zu unserem Gegner:

Der Gegner hat – ebenso wie wir – ein neues Trainergespann bekommen. Für die kommende Saison stehen der ehemalige Co-Trainer Mathias Lillig (Trainer) sowie der langjährige Kapitän Lukas Becker (Co-Trainer) an der Seitenlinie.

Neu im Team sind Stürmer Mounir Mehmel (SV Rockershausen), Mittelfeldspieler Constantin Kessler (SV Auersmacher), Abwehrspieler Julien Platte (SV Saar 05) und Mittelfeldspieler Matthias Horn vom (SV Leiwen-Köwerich).
Verlassen haben den Verein Pier Vella (SC Halberg-Brebach), Tobias Müller (SC Bliesransbach), Marc Otte (TSV Wieblingen 2) sowie Marvin Junk (FV Bischmisheim).

Die Vorbereitung des Gegners ist bisher recht positiv verlaufen. Während das erste Testspiel gegen Gersweiler mit 3:2 noch knapp verloren ging, konnte man anschließend zu Hause gegen DJK Ensheim mit 5:1 deutlich siegen. Danach folgte eine Remis gegen Hertha Wiesbach II. (2:2) und ein Sieg in Höhe von 4:2 beim Heimspieltest gegen den SSC Schaffhausen. Letzte Woche siegte das Team dann auch auswärts in Ormesheim mit 1:3.
Die letzte Begegnung vor unserem Aufeinandertreffen gegen SF Hostenbach war zum Zeitpunkt der Berichterstellung noch nicht ausgetragen.
In der Vorsaison hat Kleinblittersdorf den Aufstieg knapp verpasst und mit zwei Punkten Abstand zum SV Walpershofen den zweiten Platz belegt.

Nach den bisherigen durchwachsenen Testspielen ist dies für unser Verbandsliga-Team ein weiterer Prüfstein, der die Mannschaft optimal auf den Saisonstart vorbereiten soll.
Für unsere Zuschauer und Fan’s wär es natürlich toll, wenn Sie einen Erfolg unseres Team’s sehen könnten.
Für ein wenig Unterstützung durch unsere Fan’s wären wir sehr dankbar!

FV_SGN1926
FV_SGN1926

Schreibe einen Kommentar

%d Bloggern gefällt das: