TEAM KL A 2. Spieltag

TEAM KL A 2. Spieltag

TEAM KL A 2. Spieltag

08/09/2018

SC Ay Yildiz II.  – SGN I.

Die Auftaktniederlage ist mittlerweile abgeharkt und das Augenmerk ist nach vorne auf die nächste Begegnung gerichtet.
Am 2. Spieltag muss das Team von Oliver Jochum gegen die Reserve des SC Ay Yildiz antreten. Der Gegner spielt mit Beginn dieser Saison wieder in Wehrden, nachdem er in der letzten Saison seine Heimpartien noch in Püttlingen ausgetragen hatte.
Obwohl es sich hier nur um das Reserveteam des Vorjahresmeisters handelt, sollte der Gegner keinesfalls unterschätzt werden.
Gerade in der ersten Saisonphase sind 2. Mannschaften immer zu beachten und noch sehr motiviert. Meist legt sich die Begeisterung jedoch im Saisonverlauf. Trotzdem könnte der frühe Spieltag gegen die türkische Elf ein kleiner Vorteil sein. In der Regel haben unsere ausländischen Freunde in den ersten Saisonspielen immer etwas Probleme. Das B-TEAM von Trainer Metin Ayhan besteht aus dem Vorjahreskader und wurde lediglich mit Resul Ay von Fürstenhausen verstärkt. In der Vorsaison hat die Mannschaft in der Kreisliga B den 5. Tabellenplatz erreicht und gehörte damit zu den besseren Teams der Liga. Die Begegnungen unseres Reserveteams in der letzten Saison waren eher durchwachsen, während man sich zu Hause mit einem 3:3 Unentschieden zufrieden geben musste, verlor man in der Rückrunde in Püttlingen mit 2:0.
Ay Yildiz war bei seinem Auftaktmatch ebenfalls nicht erfolgreich, da man auf der Fenne beim Bezirksliga-Absteiger mit 3:1 verloren hatte.
Die SGN sollte auf jeden Fall mit großer Vorsicht nach Wehrden fahren um die Punkte mit ins “Waldeck” nehmen zu können.
Dafür ist natürlich wieder die Unterstützung unserer Fan’s notwendig und wir hoffen auf eine zahlreiche Unterstützung bei unserer ersten Auswärtsbegegnung.
Die Begegnung am Sonntag in Wehrden findet bereits um 13:15 Uhr statt!!!

FV_SGN1926
FV_SGN1926

Schreibe einen Kommentar

%d Bloggern gefällt das: