Sportfest – Tag 2

Sportfest – Tag 2

Sportfest – Tag 2

Am zweiten Tag unseres Sportfestes kommt es um 15:00 Uhr zur ersten Begegnung:

SG St. Nikolaus II : SG Schiffweiler – Landsweiler/Reden II

Unsere Reserve bestreitet am Sportfest nun ihr zweites Match in der Vorbereitung und will nun nach dem Remis gegen Lauterbach den Fan’s eine starke Leistung mit einem Sieg zeigen. Auf Grund einiger Ausfälle durch Verletzungen und Urlaub ist davon auszugehen, dass der Kader Verstärkung durch die 1. Mannschaft erhält.
An dieser Stelle nochmals einen herzlichen Dank an den Gegner SG Schiffweiler – Landsweiler/Reden II, die kurzfristig für Luisenthal II eingesprungen sind.

SC Reisbach II : FC Dorf im Warndt

In der zweiten Begegnung des Tages treffen um 16:45 Uhr unser Nachbarn aus Dorf im Warndt auf die Reserve des SC Reisbach. Trainer Joachim Stutz, der beim “Warndtdorf” in die zweite Saison geht, möchte die letzte Saison schnell vergessen machen, die sie mit dem 14. Tabellenplatz abgeschlossen hatten. Dabei kann er auf einen eingespielten Kader zurückgreifen, da bei 5 Neuzugängen lediglich ein Abgang gegenüber steht.
Gegen das Reserveteam von Reisbach spielt unser Nachbar gegen einen Neuling in der Bezirksliga. Auch Reisbach kann auf ein eingespieltes Team zurückgreifen, da zur neuen Saison bei einem Neuzugang auch nur ein Abgang zu verzeichnen ist.

SV Auersmacher III : FC Rastpfuhl II

Die dritte Mannschaft des SV Auersmacher spielt in der Kreisliga A Halberg und trifft in der letzten Begegnung dieses Tages auf den Kreisligisten von der Südsaar.
Beide Teams waren letzte Saison noch Ligakonkurrenten (KL A Halberg) und spielten dort um die vorderen Plätze. Während Rastpfuhl den 3. Platz belegte, schloss Auersmacher die Saison mit dem 6. Platz ab.

FV_SGN1926
FV_SGN1926

Schreibe einen Kommentar

%d Bloggern gefällt das: