Spieltag 22-22/23 BL

0 Comments

Grün-Roten bezwingen den Tabellenzweiten!

SC Ay Yildiz vs. SG Großrosseln / St. Nikolaus II. 1 : 2

Das Baltes Team hat sich aus seinem anfänglichen Tief zum Start der Rückrunde herausgearbeitet und ist seit den letzten vier Begegnungen unbesiegt. Gegen Ay Yildiz sollte die bisher gezeigte Leistung weiter ausgebaut werden, wenn es dann sogar für Punkte reichte – umso besser!

Bisher tat sich die Mannschaft auf Kunstrasen immer etwas schwer, was die Zuschauer bereits auf dem Heidstock sehen konnten. Doch diesmal wollte man es besser machen. Die Mannschaft konnte in den letzten Begegnungen auch immer in der fast gleichen Aufstellung antreten, so dass das Zusammenspiel auch immer etwas besser funktionierte.

Unser Team konnte durch Spielertrainer Raphael Baltes bereits in der 9. Spielminute in Führung gehen und hielt im weiteren Spielverlauf die Defensive dicht. Mirco Diesinger baute die Führung mit dem 2. Treffer für die SG in der 35. Minute aus, so dass es mit einem 2-Tore-Vorsprung in die Halbzeitpause ging.

In der zweiten Hälfte hielt die Abwehrreihe der Grün-Roten 25 Minuten dicht, ehe der Torjäger der Heimelf Adiguzel seinen 27. Treffer zum 1:2 erzielte. Dies war es für die Heimelf jedoch dann schon gewesen, denn ein weiterer Treffer sollte dem Tabellenzweiten nicht mehr gelingen, so dass unsere Mannschaft nicht unverdient drei Punkte aus Wehrden entführen konnte.

Damit konnte unsere Elf den siebten Tabellenplatz weiter festigen, denn der Abstand konnte auf den unmittelbaren Verfolger vom Heidstock auf sieben Punkte erhöhen.



Categories:
Dirk Legrom

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.

Related Posts

Dritter Platz gilt es zu verteidigen!
SG TEAM III vs. DJK Püttlingen 2-5 Sportplatz Waldeck – 19.05.2024, Anstoss 12:00 Uhr Erste
Spitzenspiel gegen Tabellenführer!
SG TEAM II vs. DJK Püttlingen Sportplatz Waldeck – 19.05.2024, Anstoss 14:00 Uhr Gästeportrait: Mit
Vorletzter Versuch Abstieg zu verhindern!
SG TEAM I vs. SC Bliesransbach Sportfeld “Waldeck” – 19.05.2024, Anstoss 16:00 Uhr Weitere Info’s