Spieltag 18-22/23 BL

0 Comments

Vorbericht zur Spielbegegnung!

SC Altenkessel II. – SG Großrosseln / St. Nikolaus II.


Am 18. Spieltag der Bezirksliga fährt Team II. der Spielgemeinschaft zu seinem unmittelbaren Tabellennachbarn, dem Reserveteam des SC Altenkessel.


Eigentlich hätte auch unser Team III. gegen die dritte Mannschaft des gleichen Vereins antreten sollen. Doch der Gegner hat unter der Woche das Kreisligateam vom Spielbetrieb abgemeldet.
Die Bezirksligamannschaft des Gastgebers liegt mit drei Punkten weniger lediglich ein Rang hinter uns und könnte mit einem Dreier mit dem Baltes / Schiel Team gleichziehen. Die Heimelf hat die letzten Spieltage – auch vor der Winterpause – bei den Ergebnissen schlecht abgeschnitten, lediglich das Heimmatch gegen Karlsbrunn/Lauterbach konnte mit 2:0 gewonnen werden.
Eine Niederlage gegen die Gästeelf könnte das Team von Trainer Alphonso Cantaro jedoch bis auf Platz 11 abrutschen lassen.
Die Hinrundenbegegnung Ende August letzten Jahres konnte der Gegner aus Altenkessel für sich entscheiden. Mit einem knappen 2:3 musste sich das Team der Spielgemeinschaft geschlagen geben.
Wie bereits mehrfach geschehen, hatte unser Bezirksligateam die erste Halbzeit verschlafen und lag bereits nach einer halben Stunde mit 0:2 zurück. Spielertrainer R. Baltes konnte kurz vor der Halbzeit noch den Anschlusstreffer erzielen, doch bereits fünf Minuten in der zweiten Spielhälfte stellte Altenkessel den Zwei-Tore-Vorsprung wieder her. Kurz vor Spielende kam das Baltes-Team durch einen Treffer von J. Marx noch einmal heran, doch reichte die Zeit nicht mehr, noch den Ausgleichstreffer zu erzielen.
Die Grün-Roten haben somit in mehrfacher Hinsicht etwas gut zu machen, denn die bisherigen Leistungen nach der Winterpause sind stark verbesserungswürdig.

Wir hoffen somit, dass das Baltes Team den Schalter umlegen kann und eine starke Leistung in Altenkessel abrufen wird.
Team II hofft auf einen zahlreichen Support durch seine Fan’s, um an die Erfolge vor der Winterpause wieder anknüpfen zu können.


Categories:
Dirk Legrom

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.

Related Posts

Team I. misslingt Start nach Winterpause!
FC Reimsbach – SG Team I. 2 – 0 Die beste Nachricht vorneweg: nach 20-monatiger,
Sieg im Nachbarschaftsduell!
SV Ludweiler vs. SG Großrosseln / St.Nikolaus II. 1 – 2 Beim Kampf um Platz
Vorschau zum Nachbarschaftsmatch!
SV Ludweiler vs. SG Großrosseln / St.Nikolaus II. Nach der Winterpause kommt es im Nachbarschaftsduell