Spieltag 17-22/23 BL

0 Comments

Derby gegen Tabellendritten verloren!

FC Dorf im Warndt I. – SG Großrosseln / St. Nikolaus II. 2:1


Rückblick zum Derby gegen Dorf im Warndt!

Am 17. Spieltag kam es zum Derby gegen unseren Nachbarn aus Dorf im Warndt, der bisher eine glänzende Saison ablieferte!

Wieder einmal verlässt das Bezirksligateam das Spielfeld ohne etwas Zählbares mitzunehmen. Bereit in der ersten Spielhälfte lag man mal wieder mit 2:0 in Rückstand, konnten dann aber den Anschlusstreffer erzielen. In Halbzeit 2 war das Team etwas besser und konzentrierter doch zu einem Treffer reichte es leider nicht. Ein möglicher Punktgewinn wurde gegen Ende der Spielzeit noch vergeben, als ein Elfmeter nicht verwandelt werden konnte. Damit bleibt das Team nach der Winterpause weiter sieglos und hofft nun, es bei der Auswärtsbegegnung gegen Altenkessel besser zu machen.


Categories:
Dirk Legrom

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.

Related Posts

Team I. misslingt Start nach Winterpause!
FC Reimsbach – SG Team I. 2 – 0 Die beste Nachricht vorneweg: nach 20-monatiger,
Sieg im Nachbarschaftsduell!
SV Ludweiler vs. SG Großrosseln / St.Nikolaus II. 1 – 2 Beim Kampf um Platz
Vorschau zum Nachbarschaftsmatch!
SV Ludweiler vs. SG Großrosseln / St.Nikolaus II. Nach der Winterpause kommt es im Nachbarschaftsduell