Spieltag 15-23/24 BL

0 Comments


SG Großrosseln / St.Nikolaus II. vs. SV Walpershofen 2-0

Am späten Vormittag des Spieltages kam die Nachricht vom Verband, dass das Reserveteam des SV Walpershofen die Begegnung nicht antreten kann.

Auf Grund dessen wurde die Begegnung mit 2:0 für Team II. der Spielgemeinschaft gewertet. Damit verteidigt das Baltes-Team Rang zwei in der Tabelle, bleibt aber mit 10 Punkten Abstand noch deutlich hinter dem Tabellenführer von der DJK Püttlingen. Der direkte Verfolger ist Köllerbach II. mit einem Punkt weniger. Das Verfolgerfeld ist weiterhin sehr dicht, denn zum Tabellenneunten liegen nur fünf Punkte Abstand.

Categories:
Dirk Legrom

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.

Related Posts

SPIELTAG 17-23/24 VL
Sieg im Kellerduell ! Wenn der Vorletzte gegen den Letzten spielt, ist kein spielerischer Leckerbissen,
Spieltag 14-23/24 KL
SG Großrosseln / St.Nikolaus II. vs. SV Herm.-Röchling-Höhe 2-0 Die erste Spielhälfte blieb in der
%d