Spieltag 05-22/23 VL

0 Comments

SG bringt Reimsbach erste Niederlage bei!

SG Großrosseln / St. Nikolaus vs. 1. FC Reimsbach 2:0


Am heutigen Samstag traf das Verbandsliga-Team des Trainerduos Latz / Görgen auf die bisher ungeschlagene Mannschaft des 1. FC Reimsbach.

Von Beginn an zeigte die Heimelf, dass sie an diesem Spieltag gewillt war, was Zählbares einzufahren. Der Gast aus Reimsbach versucht mit einer verstärkten Defensive und über Konter zum Erfolg zu kommen. Die Grün-Weißen zeigten jedoch von Anfang an größere Offensivbemühungen und wurden in der 12. Spielminute belohnt, als man über die rechte Seite in den Strafraum und bis zur Außenlinie vordrang. Den mustergültigen Pass brauchte M. Bayat nur noch einzuschieben. Auch in der Folgezeit zeigte Großrosseln die besseren Offensivbemühungen, scheiterte jedoch immer wieder. Kurz vor der Halbzeitpause dann doch noch fast der Dämpfer, als der Schiedsrichter nach einem fragwürdigen Foul auf Strafstoß entschied. Mit einer tollen Parade verhinderte jedoch Torhüter C. Kern den Ausgleich.

Nach der Halbzeitpause war Großrosseln weiterhin das spielbestimmende Team, konnte jedoch zunächst keinen Vorteil daraus erspielen. In der 80. Minute fiel dann doch die Entscheidung für die Heimelf, als ein mustergültiger Pass auf M. Zakaria in den Strafraum von diesem mit Erfolg zum 2:0 abgeschlossen wurde. Auch danach ergaben sich noch Chancen für das Team von Latz / Görgen, doch letztendlich blieb es bei diesem Ergebnis.

Der 2:0 Erfolg als Video

Categories:
Dirk Legrom

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.

Related Posts

Spieltag 06-22/23 VL
Auswärtssieg in Riegelsberg! 1 FC Riegelsberg vs. SG Großrosseln / St. Nikolaus 1:2 Beim Tabellenzweiten
Spieltag 06-22/23 BL
Auswärtsreise ins Köllertal SF Köllerbach II vs. SG Großrosseln / St. Nikolaus II. 2 :
Spieltag 06-22/23 KL A
Erneute Niederlage! SF Köllerbach III. vs. SG Großrosseln / St. Nikolaus III. 5:1
%d Bloggern gefällt das: