Spieltag 01-22/23 KL A

0 Comments

Kreisligateam ohne Fortune!

SV Hermann R. Höhe vs. SG Großrosseln / St. Nikolaus 3 : 2


Unser Kreisligateam reiste mit folgendem Kader zur Hermann R. Höhe:
D. Schorfheide, L. Kursatz, T. Schreiner, T. Wein, T. Brandenburg, E. Bruxmeier, D. Getrey, M. Schwarz, D. Verch, R. Jager, S. Longo, C. Demirtürk u. L. Phieler

Leider wurde die gute Leistung unserer Dritten nicht belohnt. Team III ging sehr engagiert in die Partie und war dem Gegner von der Röchling Höhe lange ebenbürtig, hatte aber zunächst Schwächen bei der Chancenverwertung. Dies wurde auch bestraft, als die Heimelf in der 35. Minute in Führung ging. Praktisch mit dem Halbzeitpfiff erhöhte dann der Gegner sogar auf 2:0.

Als dann der Gegner in der 67. Minute auf 3:0 erhöhte, schien die Begegnung entschieden, doch nur drei Minuten konnte C. Demirtürk den Anschlusstreffer zum 3:1 erzielen.

Die Begegnung wurde nun etwas hektischer, was mit einer Zeitstrafe für die Heimelf endete. In der Verlängerung traf R. Jager noch zum 3:2, aber für eine Ergebniskorrektur reichte es leider nicht mehr.


Categories:
Dirk Legrom

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.

Related Posts

Team I. misslingt Start nach Winterpause!
FC Reimsbach – SG Team I. 2 – 0 Die beste Nachricht vorneweg: nach 20-monatiger,
Sieg im Nachbarschaftsduell!
SV Ludweiler vs. SG Großrosseln / St.Nikolaus II. 1 – 2 Beim Kampf um Platz
Vorschau zum Nachbarschaftsmatch!
SV Ludweiler vs. SG Großrosseln / St.Nikolaus II. Nach der Winterpause kommt es im Nachbarschaftsduell