Saisonstart 19/20

Saisonstart 19/20

Saisonstart 19/20

SG St. Nikolaus I. vs. SV Klarenthal Jugend

Same procedure as avery year…

Nun geht es also wieder los, eine intensive Vorbereitung ist nun zu Ende und das Trainerteam hat unsere Jung’s auf die neue Saison gut vorbereitet.
Zuerst darf ich unsere Neuzugänge ganz herzlich willkommen heißen und ich hoffe – so sieht es nach der anstrengenden Vorbereitung auch aus – dass sie sich hier am „Waldeck“ auch schnell akklimatisiert haben.
Die Abgänge konnten unseres Erachtens mit den Neuzugängen gut kompensiert werden und in der Offensive sind wir nun noch etwas breiter aufgestellt.
Der Konkurrenzkampf um die oberen Plätze ist wahrscheinlich in dieser Saison noch etwas größer geworden. Wenn sich dies bewahrheiten sollte, wird die Meisterschaft wohl kein Zweikampf wie in der Vorsaison werden.
Die Saison startet für die SGN direkt mit drei Heimspielen hintereinander, weil der FCS weiterhin seine Heimspiele in Völklingen austrägt und deshalb das Heimspielrecht am 2. Spieltag mit der Reserve der Röchlinger getauscht wurde.
Doch zuvor treffen wir bei der Saisonpremiere auf die “Klarenthaler Jugend”. Die Vorjahresbegegnung konnte im heimischen Waldeck deutlich gewonnen werden, doch bei der Auswärtsbegegnung in Klarenthal leistete sich der Gegner eine wahre Abwehrschlacht und konnte deshalb auch verdient einen Punkt aus der Begegnung nehmen.
Dies wird voraussichtlich auch am heutigen Spieltag so sein. Der Gegner versucht sein Glück aller Wahrscheinlichkeit nach mit einer stabilen Defensive und so kann unsere neue Offensivformation sein Glück versuchen.

Wir hoffen auf die Unterstützung unserer Fan’s und erwarten Sie am Sonntag bei uns am “Waldeck”!

Anpfiff des Spieles der Reserve um 13:15 Uhr, die Erste beginnt wie gewohnt um 15:00 Uhr.

 

FV_SGN1926
FV_SGN1926

Schreibe einen Kommentar

%d Bloggern gefällt das: