Rückblick Bayrischer Frühschoppen

Rückblick Bayrischer Frühschoppen

Rückblick Bayrischer Frühschoppen

Veranstaltung wieder ein voller Erfolg!

Bei schönstem Wanderwetter wurde die Veranstaltung sehr gut angenommen!

Bei besten Witterungsverhältnissen vollendeten die Organisatoren noch kurz vor Beginn der Veranstaltung die letzten Vorbereitungen. Während Thomas Wadlan und sein Team alles für das leibliche Wohl der Gäste herrichtete, sorgte der “CEO” der Fördergemeinschaft – Stefan Wagner – dafür, dass unsere Kleinen auch ihren Spaß hatten. Mit einer Sprungburg, dem angrenzenden Spielplatz und dem Multifunktionsfeld war für den Nachwuchs für Unterhaltung gesorgt. Den etwas älteren Gäste wurde wieder der obligatorische Holzklotz zum “Nageln” vorbereitet. Dass dieser immer wieder für große Erheiterung sorgt, kann man auch in den folgenden Bildern und Video sehen.

Das “Gourmet-Team” sowie unser Haus- und Hoflieferant Martin Roth haben dafür gesorgt, dass unsere Gäste sich bei urbayrischen Speisen und saarlandtypischem Grillgut nach ihrer Wanderung wieder stärken konnten.

Pünktlich zur Mittagszeit trafen dann auch schon die ersten Wandergruppen ein und es wurde auf dem Platz immer voller. Unsere fleißigen Helfer ließen die “Hände rund gehen” damit die hungrigen und durstigen Gäste schnell versorgt werden konnten.

Am Nachmittag wurde es schließlich spannend als unsere Aktiven sich beim “nageln” versuchten. Dass die Augen-Fuß Koordination wesentlich besser als die die Augen-Hand Koordination bei unseren Fußballern ist, konnte man deutlich erkennen. Aber wie sagt man so schön, es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen und so können sie ja im nächsten Jahr einen neuen Versuch starten.

Den Rückblick auf den Bayrischen Frühschoppen haben wir auch als Video, das wir auf YouTube hochgeladen haben. Dieses wird erstmalig am Samstag, den 04.05.2019 um 12:00 Uhr auf der YouTube Plattform ausgestrahlt. Mit dem nachfolgenden Link kommt ihr auf die entsprechende Seite gehen und sich das Video ansehen:

Zum Schluss bedanken wir uns natürlich bei unseren Gästen für ihren Besuch und natürlich den Helfern sowie allen Anderen die zum Gelingen dieser Veranstaltung beigetragen haben recht herzlich und hoffen auf eine Wiedersehen im nächsten Jahr!

FV_SGN1926
FV_SGN1926

Schreibe einen Kommentar

%d Bloggern gefällt das: