KL-Team punktet auf der Nachtweide!

0 Comments

21. Spieltag

SGRN III. – FV Fischbach II. 1:1

Team drei der Spielgemeinschaft hatte nach dem Tabellenstand das schwierigere Match zu bestreiten, da das Team der Fischbach Reserve bisher eine konstantere Leistung abrufen konnte und deshalb mit Tabellenplatz vier deutlich vor dem Jochum-Team lag.


In der Begegnung standen sich an diesem Spieltag aber zwei gleichwertige Teams gegenüber, die sich in der Anfangsperiode bereits vor der Strafraumgrenze neutralisierten. Umso überraschender gingen die Gäste in der 16. Minute durch Wölflinger in Führung. Doch das Team von Trainer Oliver Jochum zeigte auf dem heimischen Hartplatz in Großrosseln Charakter und glich nur eine Minute später durch M. Diesinger zum 1:1 aus. In der weiteren Spielzeit nahmen die Möglichkeiten beider Teams zusehends ab und gingen mit dem Remis in die Halbzeitpause.

In Spielhälfte zwei zeigte sich das gleiche Bild wie zum Ende der ersten 45 Minuten. Die Angriffsbemühungen der jeweiligen Teams blieben in den gegnerischen Defensivreihen hängen.
Als Zuschauer beschlich sich zusehends die Befürchtung ein, dass sich unser Team zum Schluss wieder um die Früchte ihrer Arbeit bringen würde, doch das Kreisliga-Team konnte diesmal ihre Abwehrreihe dichthalten und somit einen Punkt erkämpfen.
Somit konnte erst einmal die Niederlagen-Serie beendet werden.

Aufstellung: Schorfheide D., Demirtürk C., Kursatz L., Scholz J., Schreiner T., Wein T., Wopp M., Zieder J., Grigull M., Hecker S., Diesinger M., Bund. D., Wadlan L., Czeschka M.

Categories:
Dirk Legrom

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.

Related Posts

Heimspiel am 33. Spieltag
Letzter Heimspieltag der Saison! Heimspiele auf der Nachtweide und im Waldeck
Stadionheft 32. Spieltag!
32. Spieltag: Im aktuellen Stadionheft gibt’s Infos zum Heimspiel!
30. Spieltag VL Südwest
Kneip bringt die SG in Führung! SG R/N I. vs. FC Reimsbach 4:0 / (0:0)
%d Bloggern gefällt das: