TIII. mit Remis gegen Saarbrücker Sportfreunde!

0 Comments

28. Spieltag

SGRN III. vs. SF SB II. – 1:1

Jochum Team verpasst in den Schlussminuten Sieg!

Die erste Viertelstunde ist ausgeglichen, beide Seiten beginnen vorsichtig und versuchen anfänglich ohne Erfolg in den gegnerischen Strafraum einzudringen. In der 17. Spielminute ist es dann aber soweit, als ein Diagonalpass von T. Wein von D. Bund im rechten Strafraum aus spitzem Winkel zum 1:0 eingeschossen wird. Zehn Minuten später war Fortuna auf der Seite der Gastgeber als D. Karr aus 8m knapp am Tor vorbeizielt. In der Folgezeit spielt sich das Geschehen im Mittelfeld ab, ohne nennenswerte Chancen für beide Teams. Mit der 1:0 Führung für die Heimelf geht es in die Pause.

In der zweiten Spielhälfte ähnelt das Geschehen dem Ende der ersten Halbzeit. Bei der durchaus fairen Begegnung, in der der souveräne Schiedsrichter keine großen Probleme hatte, blieben Toraumszenen Mangelware. Die Gäste aus Saarbrücken gaben sich mit diesem Spielstand nicht zufrieden und suchten weiterhin den Ausgleich. Das Team von Trainer Jochum blieb in der Offensive zu harmlos und versuchte die knappe Führung zu verwalten.

Dies rächte sich aber in den ereignisreichen Schlussminuten. In der 87. Minute konnte T. Dincher doch noch für den Ausgleich für die Gäste sorgen und nur eine Minute später ergab sich eine weitere Möglichkeit für das Gästeteam, doch der Ball ging knapp am Torpfosten vorbei.

Die Heimelf versuchte in der Schlussphase sich vom Druck der Gäste zu befreien und kam kurz vor Spielende noch zur Möglichkeit einer erneuten Führung. Doch der Schuss blieb in der Saarbrücker Abwehrreihe hängen und so blieb es beim – für beide Teams – verdienten Remis.


Aufstellung:
Ney C., Zieder J., Kursatz L., Schreiner T., Wopp M., Brandenburg T., Meier C., Bund D., Demirtürk C., Scheuer C., Wein T., Schorfheider D. (ETW), Wadlan L., Hecker S., Jochum O.

Categories:
Dirk Legrom

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.

Related Posts

Spieltag 06-22/23 VL
Auswärtssieg in Riegelsberg! 1 FC Riegelsberg vs. SG Großrosseln / St. Nikolaus 1:2 Beim Tabellenzweiten
Spieltag 06-22/23 BL
Auswärtsreise ins Köllertal SF Köllerbach II vs. SG Großrosseln / St. Nikolaus II. 2 :
Spieltag 06-22/23 KL A
Erneute Niederlage! SF Köllerbach III. vs. SG Großrosseln / St. Nikolaus III. 5:1
%d Bloggern gefällt das: