KL A Spieltag 3

KL A Spieltag 3

KL A Spieltag 3

Spielankündigung

Leistung des letzten Spieltages muss gegen Liga-Neuling ESV Saarbrücken bestätigt werden!

Am dritten Spieltag der Kreisliga A Warndt bestreiten die “Waldeck-Buben” ihr zweites Heimspiel gegen Liganeuling ESV Saarbrücken. Hinter dem Gegner steht ein großes Fragezeichen, in den beiden Partien gegen Wehrden und Fenne gab es deutliche Niederlagen, doch sollte uns dies nicht nachlässig werden lassen. Auch diese Begegnung muss hochkonzentriert angegangen werden.

Unsere neuformierte Abwehr um Neuzugang Andreas Engel zeigte gegen Ay Yildiz eine souveräne Leistung und sollte auch am kommenden Sonntag Garant für einen Punktgewinn sein.
Da es aber ein “Dreier” werden soll, muss auch unsere Offensivabteilung ähnliche Qualitäten wie die bisher gezeigten an den Tag legen. 

Unser Gegner hat mit Start zu dieser Saison einen Neuaufbau mit zwei aktiven Mannschaften hinter sich, die in der Kreisliga A und B Warndt antreten. Die “Eisenbahner” gehen dabei einen Weg, die schon einige andere Vereine versucht haben und dabei mehr oder weniger gescheitert sind. Die Spieler beider Teams stammen dabei mehrheitlich aus Rumänien und allein schon aus integrationspolitischen Gründen ist zu hoffen und wünschen wir unserem Gegner natürlich auch, dass dieser Aufbau mit Erfolg abgeschlossen wird.
Auf dem Platz können und wollen wir natürlich keine Schützenhilfe für dieses Projekt leisten. Aber schließlich gibt es ja auch eine dritte Halbzeit, bei der man sich ja näher kennenlernen kann.

FV_SGN1926
FV_SGN1926

Schreibe einen Kommentar

%d Bloggern gefällt das: