Gratulation der Gemeindeverwaltung!

0 Comments

Bürgermeister empfängt Meisterteam!

Kleiner Empfang unter Corona-Bedingungen

Am gestrigen Freitag waren die Vereinsvertreter sowie die Meistermannschaft der SGN bei der Gemeindeverwaltung um Bürgermeister Dominik Jochum eingeladen.
Unter Berücksichtigung aller Auflagen hat die Gemeindeverwaltung eine kleine Veranstaltung organisiert, um die tolle Leistung des Kreisliga A Teams der SGN mit dem sportlichen Erfolg zu ehren.
Bürgermeister Jochum hat bei seiner Rede neben der Meistermannschaft auch das Team, dass für die Wartung der Sportanlage erwähnt, das ebenfalls zum sportlichen Erfolg beigetragen hat.
Auch wenn die Meisterschaft auf Grund der „Corona-Krise“ am grünen Tisch errungen wurde, sollte die Mannschaft trotzdem stolz sein, da auch hierfür die sportliche Leistungen und Erfolge notwendig waren.
Dabei erwähnte er auch die Tatsache, dass die SGN und der SCG ab der kommenden Saison mit einer Spielgemeinschaft neue und in seinen Augen – richtige Wege – einschlägt und wünschte der Spielgemeinschaft auch dabei viel Erfolg!
Ralf Thom – 1. Vorsitzender der SGN – dankte dem Bürgermeister für die Einladung und der Ehrung mit den guten Wünschen für die Zukunft und erwähnte dabei auch, dass es gegebenenfalls noch zu Änderungen in den Klassenkonstellationen kommen kann.


St. Nikolaus / 27.06.2020
Categories:
Dirk Legrom

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.

Related Posts

Bischmisheim nächste Hürde gegen Abstieg!
SG TEAM I vs. FV 09 Bischmisheim Sportfeld “Waldeck” – 14.04.2024, Anstoss 16:00 Uhr SG
Ritterstrasse zu Gast im Waldeck!
SG TEAM II vs. SV Ritterstrasse II Sportfeld “Waldeck” – 14.04.2024, Anstoss 14:00 Uhr SG
Gastspielpremiere der DJK!
SG TEAM III vs. DJK Rastpfuhl-Russhütte Sportfeld “Waldeck” – 14.04.2024, Anstoss 12:00 Uhr TEAM III.