Generalversammlung der SGN

0 Comments

R. Thom als Vorsitzender wiedergewählt!

Mitgliederversammlung bestätigt den Vorsitzenden einstimmig.


Nach coronabedingten Ausfällen fand am gestrigen Sonntag seit 2019 erstmals wieder eine ordnungsgemäß einberufene Generalversammlung der SG St. Nikolaus statt.

Dabei konnte der 1. Vorsitzende seine Enttäuschung nicht verhehlen, dass die Resonanz bei den Mitgliedern nicht sehr gross war, gab es doch seit der letzten Versammlung einige Neuigkeiten und Veränderungen.

Sowohl im sportlichen als auch im wirtschaftlichen Bereich waren die Themenschwerpunkte „Corona-Auswirkungen“ und die „Spielgemeinschaft Großrosseln / St. Nikolaus“. Dabei war festzustellen, dass die Sportgemeinde wirtschaftlich als auch sportlich gut aufgestellt ist, es aber auch noch Luft nach oben gibt. Etwas Sorgen bereiten lediglich die steigenden Energiekosten, die sich im neuen Jahr wohl erst richtig auswirken werden.

Nach den einzelnen Berichten gab es die Entlastung des alten Vorstandes durch die Mitglieder und Christian Frey übernahm die Versammlungsleitung von Ralf Thom um einen neuen Vorsitzenden zu wählen. Bei der Wahl wurde der alte Vorstand wieder bestätigt, lediglich Stefan Wagner gab die Position des zweiten Vorsitzenden an Jörg Eiloff ab, um sich ganz auf den Förderverein konzentrieren zu können.

Die SGN ist damit weiterhin personell gut aufgestellt, doch zusätzliche „Manpower“ würde auch nicht schaden. Bei diesem Thema sind jetzt einmal unsere Mitglieder angesprochen, inwieweit jeder von Ihnen uns weiterhelfen könnte, damit unser Sportverein auch die nächsten Jahre noch aktiv im sportlichen als auch kulturellen Bereich in St. Nikolaus aktiv sein kann.

Categories:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.

Related Posts

Tag der Entscheidungen!
Saisonfinale Sportplatz Walpershofen – 26.05.2024, Anstoss 13:15 / 15:00 Uhr Sportplatz H.-R.-Höhe – 26.05.2024, Anstoss
Dritter Platz gilt es zu verteidigen!
SG TEAM III vs. DJK Püttlingen 2-5 Sportplatz Waldeck – 19.05.2024, Anstoss 12:00 Uhr Erste
Spitzenspiel gegen Tabellenführer!
SG TEAM II vs. DJK Püttlingen Sportplatz Waldeck – 19.05.2024, Anstoss 14:00 Uhr Gästeportrait: Mit