Geht der SG-BW die Luft aus?

0 Comments

Zum wiederholten Male sagt die SG Karlsbr. / Lauterb. ihr Spiel ab!


Das Bezirksligateam der SG SC 1910 Großrosseln / SG St. Nikolaus hat sich zu früh auf das Derby gegen die SG BW SV Karlsbrunn e.V. / FSV Lauterbach gefreut!

Beim Gegner scheint die Luft raus zu sein, denn zum wiederholten Male hat sie eine Begegnung abgesagt!

Wir drücken unseren Nachbarn die Daumen, dass Sie ihre Probleme schnell wieder in den Griff bekommen, damit wir uns auch in der Zukunft auf die Nachbarschaftsduelle freuen können.

Auf Grund dessen wird wohl die Begegnung mit 2:0 für Team II. der Spielgemeinschaft gewertet. Damit steht das Baltes-Team punktgleich mit Fenne auf Rang zwei in der Tabelle, bleibt aber mit 11 Punkten Abstand noch deutlich hinter dem Tabellenführer von der DJK Püttlingen. Der direkte Verfolger ist bleibt Ludweiler mit zwei Punkten weniger. Das Verfolgerfeld ist weiterhin sehr dicht, denn zum Tabellenachten aus Emmersweiler liegen nur fünf Punkte Abstand.


Categories:
Dirk Legrom

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.

Related Posts

Kurioses Match am Wehrdener Berg!
SV Wehrden vs. SG TEAM II 3-5 Sportgelände Wehrdener Berg – 07.04.2024 Das Baltes Team
Bezirksligaschlager gegen Heidstock!
Sportgelände Waldeck – 01.04.2024 Der Wettergott hat es mit den Fußballteams an diesem Osterwochenende nicht
Leichtes Spiel gegen Heidstock?
Tabellenplatz der Gäste täuscht ! Sportgelände Waldeck – 01.04.2024 Vorbericht: Das Kreisligateam war erneut spielfrei