Gastspielpremiere der DJK!

0 Comments

SG TEAM III vs. DJK Rastpfuhl-Russhütte

Sportfeld “Waldeck” – 14.04.2024, Anstoss 12:00 Uhr


TEAM III. siegt im Waldeck mit 4-1!

Aufstellung:

Der Schiedsrichter hatte gerade angepfiffen, da klingelte es schon im Tor der Gäste. Czeschka nutzte seine erste Chance eiskalt zur 1-0 Führung. Die Gäste von der DJK blieben jedoch unbeeindruckt und verstärkten ihre Offensivbemühungen. Die wurden dann in der 8. Spielminute belohnt, als es zum Ausgleich kam. Ein hoher Pass in den SG-Strafraum wurde von Marvin Wopp mit der Hand berührt, so dass der Unparteiische auf den Elfmeterpunkt zeigte. Dadurch kamen die Gäste zum Ausgleich, da Ersatzkeeper Kevin Tissino zwar die Ecke ahnte, doch leider den Treffer nicht verhindern konnte. In der Folgezeit erhöhte Rastpfuhl das Tempo, jedoch reichte es nicht zu einem weiteren Treffer. Die Heimelf hielt sich zwanzig Minuten zurück, ehe sie wieder etwas aufdrehte und kurz vor der Pause zur erneuten Führung kam. Ein Angriff über die rechte Seite konnte durch die DJK nur zur Ecke geklärt werden, den Eckball trat Noah Gabriel sieben Meter vors Tor. Der Ball kam am langen Eck zu Eric Bruxmeier, der zur 2-1 Führung einschob.

In der zweiten Spielhälfte ließen die Kräfte bei den Gästen nach und unsere Dritte kam immer wieder zu Chancen, die jedoch leichtfertig vergeben wurden. Die Entscheidung brachte Christian Meier, der sich hinter der Mittellinie den Ball schnappte und Freund und Feind stehen ließ. Damit stand es 3-1. In den letzten zehn Minuten kam der Torschütze zum 1-0 wieder zu mehreren Möglichkeiten, bei der die letzte von Marcel zum 4-1 genutzt werden konnte.


Categories:
Dirk Legrom

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.

Related Posts

Bischmisheim nächste Hürde gegen Abstieg!
SG TEAM I vs. FV 09 Bischmisheim Sportfeld “Waldeck” – 14.04.2024, Anstoss 16:00 Uhr SG
Ritterstrasse zu Gast im Waldeck!
SG TEAM II vs. SV Ritterstrasse II Sportfeld “Waldeck” – 14.04.2024, Anstoss 14:00 Uhr SG