Das macht die Konkurrenz:

0 Comments

ATSV Saarbrücken

Unser Gegner am 1. Spieltag, der ATSV Saarbrücken, ist für uns eine Mannschaft, die schwer einzuschätzen ist. Der Gegner ist in dieser Saison ein neues Gesicht in der Liga.
Die letzte Begegnung ist schon ein paar Jahre her, so dass es interessant ist, wie sich das ATSV-Team in der Vorbereitung so schlägt.
Das erste Vorbereitungsspiel war dann doch noch kein Gradmesser für unsere Liga, denn die Begegnung wurde gegen den Landesligisten aus Gersweiler bestritten.
Die Partie ging dann mit einem deutlichen 7:1 verloren, doch war man nach Lesart des folgenden Berichtes nicht ganz unzufrieden mit dem Ergebnis.

Categories:
Dirk Legrom

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.

Related Posts

Team I. misslingt Start nach Winterpause!
FC Reimsbach – SG Team I. 2 – 0 Die beste Nachricht vorneweg: nach 20-monatiger,
Sieg im Nachbarschaftsduell!
SV Ludweiler vs. SG Großrosseln / St.Nikolaus II. 1 – 2 Beim Kampf um Platz
Vorschau zum Nachbarschaftsmatch!
SV Ludweiler vs. SG Großrosseln / St.Nikolaus II. Nach der Winterpause kommt es im Nachbarschaftsduell