Bezirksliga-Vorbereitung IV

0 Comments

SV Herm.-R.-Höhe vs. SG II.

Auswärtstest in Völklingen

Das Bezirksliga Team der Spielgemeinschaft trifft an diesem Wochenende beim Auswärtstest auf Hermann-Röchling-Höhe.

Der Verein hat seine 1. Mannschaft zur neuen Saison aus der Landesliga zurückgezogen und startet nun in der Kreisliga A Warndt. Trainiert wird das Team von Andreas Vogt, der im Warndt kein Unbekannter ist, war er doch auch langjähriger Spieler und Trainer unseres Nachbarn aus Karlsbrunn und somit das ein und andere Mal auch Gast bei uns im Waldeck. Das Team musste zur neuen Saison einen personellen Aderlass erleiden und will nun in der neuen Klasse einen Neuaufbau starten.
Die Vorbereitung für die neue Saison ist beim Gastgeber noch nicht optimal verlaufen. Zum Vorbereitungsstart konnte die Mannschaft gegen die SF Saarbrücken mit 4:3 siegen, danach folgten zwei Niederlagen gegen Friedrichsweiler II (0:1) und Schaffhausen II (1:3). Die letzte Begegnung vor unserem Aufeinandertreffen war dann ein Remis gegen Lauterbach (1:1).

Das Jochum-Team hat mit dieser Begegnung keine leichte Aufgabe, da die Völklinger auf eine langjährige Erfahrung in der Landesliga bauen können. Für unser Team ist ein weiterer Prüfstein auf die kommende Bezirksliga-Saison.

Categories:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.

Related Posts

Tag der Entscheidungen!
Saisonfinale Sportplatz Walpershofen – 26.05.2024, Anstoss 13:15 / 15:00 Uhr Sportplatz H.-R.-Höhe – 26.05.2024, Anstoss
Dritter Platz gilt es zu verteidigen!
SG TEAM III vs. DJK Püttlingen 2-5 Sportplatz Waldeck – 19.05.2024, Anstoss 12:00 Uhr Erste
Spitzenspiel gegen Tabellenführer!
SG TEAM II vs. DJK Püttlingen Sportplatz Waldeck – 19.05.2024, Anstoss 14:00 Uhr Gästeportrait: Mit